Herr der Ringe
Hallo!
Herzlichen Willkommen auf unserer Herr der Ringe Website. Wir geben uns echt Mühe und freuen uns über Mitglieder! Wenn ihr Lust habt, hinterlasst doch eine Nachricht oder meldet euch an (:
Liebe Grüße, Legolas

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Herr der Ringe
Hallo!
Herzlichen Willkommen auf unserer Herr der Ringe Website. Wir geben uns echt Mühe und freuen uns über Mitglieder! Wenn ihr Lust habt, hinterlasst doch eine Nachricht oder meldet euch an (:
Liebe Grüße, Legolas
Herr der Ringe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum
Hallo Gast !
Wir sind sehr erfreut über dein Erscheinen.
Wenn du willst, schreibe in unser Gäsebuch oder melde dich an.
Wir freuen uns über jeden Beitrag& Neuankömmling!
Im Moment sind wir ein kleines, gemütliches Forum über Herr der Ringe und haben ein Rollenspiel in Planung.

Bei Fragen:
Arzg Ca6ec094e93ae4376b483e2304cb2302~Legolas;;Gründer

Arzg Amyavakleinfo75eihxp6n9_thumb~Akuma;;Stellvertretende Admina
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Elbischkurs
Arzg EmptyMi Jul 02, 2014 7:23 am von Gollum

» Abmeldungen
Arzg EmptyMo Jun 23, 2014 2:20 am von Legolas

» Bilderecke von Legolas o3o
Arzg EmptyDi Jun 17, 2014 9:02 am von Legolas

» Tolkien (elben xD) Arts von Ithi
Arzg EmptyFr Jun 13, 2014 7:45 am von Legolas

» Nie wieder >. <
Arzg EmptyFr Jun 13, 2014 5:08 am von Legolas

» Streicher streicht herbei
Arzg EmptyMo Mai 26, 2014 4:56 am von Akuma

» Mein neues Tattoo
Arzg EmptyMo Mai 26, 2014 3:21 am von Legolas

»  Benenne den User über dir um
Arzg EmptyMi Mai 21, 2014 3:08 am von Legolas

» Fili oder Kili?
Arzg EmptyMi Mai 21, 2014 3:07 am von Legolas

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 125 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 1:42 pm
Partner
Noch haben wir keine Parter. Ihr könnt gerne Partnerschaftsanfragen machen (: Wir freuen uns über jede Anfrage!

Arzg

Nach unten

Arzg Empty Arzg

Beitrag von Legolas Sa März 01, 2014 2:05 am

Arzg Pic_1333652254_2

~Allgemeines~
Name: Arzg
Rasse: Zwerg|Elbe|Mensch|Ork|Hobbit|Ent|Ringgeist
Klasse: Kämpfer
Geschlecht: männlich|weiblich
~Aussehen~
Allgemeiner Körperbau: Arzg ist ein typischer Ork. Er hat einen kräftigen Körperbau. Seine Arme sind gedrungen und kurz, seine Beine jedoch sehr kräftig. Sein Kopf ist im Vergleich zu seinem Körper eher klein, ebenso sein Gehirn. Typischer Ork halt. Er hat ziemliche Muskeln.
Kleidung: Arzg hat immer Kampfkleidung an. Seine Rüstung ist mit Platten angeordnet. Die Metallplatten sind an der Schulter größer und schützen die Rippen, allerdings werden sie im Rippenbereich eher kürzer, um mehr Beweglichkeit zu erlauben. Seine Arme sind frei, dafür hat er Handschoner.
Haarfarbe: Dunkelbraun bis schwarze Haare zeichnen seine schwarze Seele aus.
Augenfarbe: Die Augenfarbe von Arzg ist schwarz, allerdings kommt niemand ihm nahe genug, um seine Augen zu erkennen.
Besonderheiten: Arzg hat lange Rastalocken.
Sonstiges: Inzwischen ziemlich viele Narben, jedoch nur an Armen erkennbar.
~Charakter~
Allgemeiner Charakter:
Vorlieben/Stärken: Mindestens 4 Vorlieben/Stärken
Abneigungen/Schwächen: Genauso viele Abneigungen wie Vorlieben und Stärken wie Schwächen
Erfahrungen: Worin ist dein Chara am besten? Was hat er am längsten trainiert?

~Fähigkeiten~
Beste Fähigkeit: Arzg ist Spezialist im Schwerkampf. Bogen zerbricht er meistens.
Ausrüstung: Arzg trägt immer ein schweres Orkschwert, Zweihänder, mit ziemlich scharfer Klinge. Meistens mit Blutflecken, da er es nicht sonderlich gut pflegt.
~Familie~
Eltern: Mutter: Name, Alter, Rasse, Fähigkeiten, Aussehen, Sonstiges. Vater: Alter, Rasse, Fähigkeiten, Aussehen, Sonstiges.
Geschwister: Bruder/Brüder: Name, Alter, Rasse, Fähigkeiten, Aussehen, Sonstiges. Schwester/Schwestern: Alter, Rasse, Fähigkeiten, Aussehen, Sonstiges
Kinder: Tochter/Töchter: Name, Alter, Rasse, Fähigkeiten, Aussehen, Sonstiges. Sohn/Söhne: Alter, Rasse, Fähigkeiten, Aussehen, Sonstiges
Mentor: Von wem wurde dein Chara ausgebildet?
Lehrling: Wen bildet er aus?
Gefährte/in: Mit wem ist dein Charakter zusammen?
Freunde: Wer sind die engsten Freunde deines Charakters?

~Sonstiges~
Bildquelle: http://www.testedich.de/quiz30/quiz/1333652254/Der-Herr-der-Ringe-Filmquiz
Bei Inaktivität:
Er wird wieder in die Vorlagen gestellt.

Wer diesen Charakter spielen will, meldet sich bitte hier. Wenn Änderungen vorgenommen werden sollen, macht bitte Vorschläge, aber sie werden nicht zwingend angenommen.
lg
Legolas
Legolas
dämlichster, orientierungslosester, dümmster und bausteinigster Forumsleiter aller Zeiten
dämlichster, orientierungslosester, dümmster und bausteinigster Forumsleiter aller Zeiten

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 22
Ort : Im Lande Mordor, wo die Socken glühn

https://lord-of-the-rings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten