Herr der Ringe
Hallo!
Herzlichen Willkommen auf unserer Herr der Ringe Website. Wir geben uns echt Mühe und freuen uns über Mitglieder! Wenn ihr Lust habt, hinterlasst doch eine Nachricht oder meldet euch an (:
Liebe Grüße, Legolas
Forum
Hallo Gast !
Wir sind sehr erfreut über dein Erscheinen.
Wenn du willst, schreibe in unser Gäsebuch oder melde dich an.
Wir freuen uns über jeden Beitrag& Neuankömmling!
Im Moment sind wir ein kleines, gemütliches Forum über Herr der Ringe und haben ein Rollenspiel in Planung.

Bei Fragen:
~Legolas;;Gründer

~Akuma;;Stellvertretende Admina
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Elbischkurs
Mi Jul 02, 2014 7:23 am von Gollum

» Abmeldungen
Mo Jun 23, 2014 2:20 am von Legolas

» Bilderecke von Legolas o3o
Di Jun 17, 2014 9:02 am von Legolas

» Tolkien (elben xD) Arts von Ithi
Fr Jun 13, 2014 7:45 am von Legolas

» Nie wieder >. <
Fr Jun 13, 2014 5:08 am von Legolas

» Streicher streicht herbei
Mo Mai 26, 2014 4:56 am von Akuma

» Mein neues Tattoo
Mo Mai 26, 2014 3:21 am von Legolas

»  Benenne den User über dir um
Mi Mai 21, 2014 3:08 am von Legolas

» Fili oder Kili?
Mi Mai 21, 2014 3:07 am von Legolas

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 12 Benutzern am Sa Sep 14, 2013 4:08 am
Partner
Noch haben wir keine Parter. Ihr könnt gerne Partnerschaftsanfragen machen (: Wir freuen uns über jede Anfrage!

Aragorn- Mensch

Nach unten

Aragorn- Mensch

Beitrag von Aragorn am Fr März 28, 2014 3:40 am


Ich wäre bis zum Ende mit dir gegangen, Frodo … bis in die Feuer Mordors hinein!
~Allgemeines~
Name: Aragorn ist sein Name. Das bedeutet aus dem Sindarin übersetzt 'königlicher Mut'
Rasse: Zwerg|Elbe|Mensch|Ork|Hobbit|Ent|Ringgeist
Klasse: Aragorn ist Arathorns Sohn, Isildurs Erbe und somit der wahrhaftige Herrscher der nördlichen Dúnedain
Geschlecht: männlich|weiblich
~Aussehen~
Allgemeiner Körperbau: Aragorns Figur ist hochgewachsen und elegant, sein Körper ist sehr drahtig. Seine Beine sind lang, was ihn gut rennen, aber auch schreiten lässt. Seine Erscheinung ist sehr beeindruckend. Aber er kann wechseln. Zwischen dem Krieger- Loyal und kämpferisch begabt. Dem König- Hochherrschaftlich und gutmütig. Und dem Waldläufer- Undurchsichtig und gewitzt.
Kleidung: Aragorn kleidet sich so, dass er in einem Wald oder der Nacht fast unbemerkt umherziehen kann. Ein weinrotes Hemd, dazu eine Matsch-farbene Hose mit hohen Stiefeln. Über all dem trägt er noch einen dunklen Kapuzenumhang mit einer tiefen, spitz zulaufenden Kapuze.
Haarfarbe: Aragorns Haare sind von einem dunklen Braunton. Allerdings scheinen sie im Dunkeln eher schwarz und im Hellen eher hellbraun. Er trägt die haare bis zum Kinn und dort hat er einen dunklen Drei Tage Bart.
Augenfarbe: Aragorns Augen sind kühl und blaugrau. Sie zeugen von hoher Intelligenz aber auch von Freundlichkeit [/ i]
Besonderheiten: Aragorn trägt immer eine Kette mit einem Anhänger. Diesen Anhänger würde er um nichts in der Welt hergeben, denn er wurde ihm geschenkt von der ihm wichtigsten Elbe.  
~Charakter~
Allgemeiner Charakter: Aragorn ist loyal, gutmütig und kampferfahren. Er würde sein Leben für seine Freunde lassen, würde alleine gegen hundert dutzend Orks kämpfen, nur um sie in Sicherheit wissen. Er führt sein Schwert mit einer solchen Präsision und Wucht, dass schon mehrere Orks dabei ihren Kopf verloren. Er tut nur das, was richtig für das Gemeinwohl wäre. Aragorns Hoffnung verglüht nie und von dieser Eigenschaft ziehen auch seine Gefährten Kraft.
Vorlieben/Stärken: Aragorn ist ungemein Kampferfahren und Loyal.
Sein Schwert schwingt er wie kaum ein anderer und er kämpft wirklich ausgezeichnet, ob nun zu Fuß oder zu Pferd.

Abneigungen/Schwächen: Indes, dass Aragorn alles für seine Freunde tun würde, so läuft er auch in jede Falle hinein, um sie zu befreien. Außerdem vermag er nicht allen immer zu vertrauen, Misstrauen mag also auch eine Schwäche sein.  Für Arwen würde er alles tun, wirklich alles.
Erfahrungen: Wie kein zweiter kämpft Aragorn mit dem Schwert
~Fähigkeiten~
Beste Fähigkeit: Neben dem Teamgeist, den er mit jedem Schritt versprüht ist da noch sein Schwert Narsil
Ausrüstung: Aragorn kämpfte bereits in vielen Schlachten. Doch in der bläulichen Rüstung  mit dem silbernen Baum sah man ihn die entscheidende Schlacht gewinnen. Er kämpft mit Narsil, seinem Schwert.
~Familie~
Eltern: Mutter: Gilraen, bereits Tod, Dúnedain
Vater: Arathorn, Bereits verstorben, Mensch, König von den Dúnedain

Geschwister:-
Kinder: -
Mentor: Aragorn wurde nicht ausgebildet, aber er kam, mit zwei Jahren, aufgrund des Todesfalles seines Vaters, nach Bruchtal, wo er bei Elrond lebte
Lehrling: -
Gefährte/in: Aragorn ersehnt eine Beziehung mit Arwen
Freunde: Aragorns Freunde sind vielfältig. Die Hobbits Frodo, Sam, Merry und Pippin, aber auch Legolas und Gimli zählen dazu.  Mit Gandalf ist er ebenfalls befreundet. Auch wenn die Freundschaft nicht ganz innig war, so mochte er auch Boromir, vor dessen Tod.
~Sonstiges~
Aragorn wird von vielen Leuten anders genannt. So heißt er im Breeland Streicher,
Unter dem Namen Thorongil diente er Thengel von Rohan und Ecthelion II. von Gondor. Der Name bedeutet Eagle of the Star (englisch), und wurde Aragorn wegen seiner Schnelligkeit, seiner hervorragenden Sicht und dem silbernen Stern, den er getragen hatte, gegeben.
Bilbo riefihn nach seinem Volk, also Dúnadan
Éomer nennt ihn Flügelfuß
Lutz Farning nennt ihn Langbein
Und
In den Häusern der Heilung war er als Envinyatar (der Erneuerer) bekannt, weil er Menschen heilen kann

Bildquelle:
Großes Bild: http://hdwallpappers.com/lotr-lord-of-the-rings-aragorn-wallpaper/
Siggi:
-http://www.mythos-web.de/herr-der-ringe-aragorn/
-http://ppc.wikia.com/wiki/Aragorn
-http://www.testedich.de/quiz31/quiz/1344527751/Herr-der-Ringe-Quiz-Einfach
-http://www.councilofelrond.com/moviebook/aragorn-3/
Avatar:
http://www.fanpop.com/clubs/viggo-mortensen/images/2256978/title/aragorn-screencaps-screencap
Bei Inaktivität:

Aragorn sitzt nur herum… Oder so


Zuletzt von Aragorn am So März 30, 2014 6:58 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Aragorn
Monsterfressiges, arrogantes Spatzenhirn (Idee by Aragorn)

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 28.03.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aragorn- Mensch

Beitrag von Akuma am Fr März 28, 2014 8:35 am

Oh. Habe ich shcon gemacht... von mir angenommen. Dann musst du noch Ivy aber Bescheid geben, weil ich eigentlich Aragorn nehmen sollte. Du musst dir halt die Freudnin von dem netten Herrn ansehen^^
avatar
Akuma
unlogischster, nutzlosesta und nervendsta Teufel auf der Welt, den es jemals gegeben hat
unlogischster, nutzlosesta und nervendsta Teufel auf der Welt, den es jemals gegeben hat

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 21
Ort : Der Schrei der Ente

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aragorn- Mensch

Beitrag von Aragorn am Fr März 28, 2014 9:05 am

Oh nein, oh nein!
Wenn ich mit Aragorn ungelegen komme dann nehme ich gerne eine andere Figur! Du meine Güte, das tut mir echt leid ):

Danke, dass du das II rausgenommen hast, aber wenn das jetzt ungelegen ist... Urgh, sry!



*:。.✿*゚‘゚・✿.。.:* *.:。✿*゚’゚・✿.。.:*
avatar
Aragorn
Monsterfressiges, arrogantes Spatzenhirn (Idee by Aragorn)

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 28.03.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aragorn- Mensch

Beitrag von Akuma am Fr März 28, 2014 12:05 pm

Bloß nicht. Du kannst Aragorn gerne nehmen^^
Ich hätte den Stecki eh nie fertig gemacht. Weil ich nix über den netten Kerl weiß. Ich wollte dich nur vorwarnen^^
Ich glaube zumindest, dass es Ivy war. Oder eine der Elben.
avatar
Akuma
unlogischster, nutzlosesta und nervendsta Teufel auf der Welt, den es jemals gegeben hat
unlogischster, nutzlosesta und nervendsta Teufel auf der Welt, den es jemals gegeben hat

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 21
Ort : Der Schrei der Ente

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aragorn- Mensch

Beitrag von Aragorn am Fr März 28, 2014 10:07 pm

Vielen Dank (:
Ja, er ist echt undurchsichtig. Zum Glück gibts Wikis und dergleichen ^^
Anders hätte ich es auch nie hinbekommen.
Danke ^^
Und eines habe ich noch nicht verstanden, sry,
Ivy ist ein Hobbit, in deren Steckbrief nichts von Aragorn erwähnt wird. Was hat das mit der Freundin des Herrn zu tun ^^' ?



*:。.✿*゚‘゚・✿.。.:* *.:。✿*゚’゚・✿.。.:*
avatar
Aragorn
Monsterfressiges, arrogantes Spatzenhirn (Idee by Aragorn)

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 28.03.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aragorn- Mensch

Beitrag von Akuma am Sa März 29, 2014 4:10 am

Dann hab ich die Person verwechselt. Musst mal schaun, irgendwer spielt deine herzallerliebste Freundin^^
avatar
Akuma
unlogischster, nutzlosesta und nervendsta Teufel auf der Welt, den es jemals gegeben hat
unlogischster, nutzlosesta und nervendsta Teufel auf der Welt, den es jemals gegeben hat

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 21
Ort : Der Schrei der Ente

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aragorn- Mensch

Beitrag von Legolas am Sa März 29, 2014 6:56 am

... Arwen? :DD
Ich meine Arwen aus dem Forumdings, nicht vom Steckbrief her. Oder hat sie den Arwenstecki gemacht? o:
Egal.
Angenommen. Ich verles mich grad eh nur xD
Das Anfang und der Ende waren gut, so im Mittelteil habe ich nichts mitbekommen. xD
lg



*:。.✿*゚‘゚・✿.。.:* *.:。✿*゚’゚・✿.。.:*
Dies ist eine kreative Signatur.
avatar
Legolas
dämlichster, orientierungslosester, dümmster und bausteinigster Forumsleiter aller Zeiten
dämlichster, orientierungslosester, dümmster und bausteinigster Forumsleiter aller Zeiten

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 17
Ort : Im Lande Mordor, wo die Socken glühn

Benutzerprofil anzeigen http://lord-of-the-rings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Aragorn- Mensch

Beitrag von Aragorn am Sa März 29, 2014 11:39 am

Danke ^^
Ähm, ich schreibe mal bei 'Aragorn gesucht' hin, dass ich einen erstellt habe. Habe den Tread erst später gesehen. Und damit auch deine Antwort, nochmal sry Amy!

LG
Aragorn



*:。.✿*゚‘゚・✿.。.:* *.:。✿*゚’゚・✿.。.:*
avatar
Aragorn
Monsterfressiges, arrogantes Spatzenhirn (Idee by Aragorn)

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 28.03.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aragorn- Mensch

Beitrag von Akuma am Sa März 29, 2014 9:29 pm

@Leli: Ja... deine Verleser habe ich ja mitbekommen XD Aber der Steckbrief ist wirklich gut
@Aragorn: Entschuldige dich nicht immer. Ich bin hier die einzige, die sich immer entschuldigt, da macht mir keiner den Job streitig >.<
avatar
Akuma
unlogischster, nutzlosesta und nervendsta Teufel auf der Welt, den es jemals gegeben hat
unlogischster, nutzlosesta und nervendsta Teufel auf der Welt, den es jemals gegeben hat

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 21
Ort : Der Schrei der Ente

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aragorn- Mensch

Beitrag von Aragorn am So März 30, 2014 12:16 am

@@Leli: Danke ^^
@@Aragorn: *dagegen ankämpfen, sich zu entschuldigen* Okay, es ist dein Job!



*:。.✿*゚‘゚・✿.。.:* *.:。✿*゚’゚・✿.。.:*
avatar
Aragorn
Monsterfressiges, arrogantes Spatzenhirn (Idee by Aragorn)

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 28.03.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aragorn- Mensch

Beitrag von Legolas am Di Apr 08, 2014 5:04 am

Angenommen.~



*:。.✿*゚‘゚・✿.。.:* *.:。✿*゚’゚・✿.。.:*
Dies ist eine kreative Signatur.
avatar
Legolas
dämlichster, orientierungslosester, dümmster und bausteinigster Forumsleiter aller Zeiten
dämlichster, orientierungslosester, dümmster und bausteinigster Forumsleiter aller Zeiten

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 17
Ort : Im Lande Mordor, wo die Socken glühn

Benutzerprofil anzeigen http://lord-of-the-rings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Aragorn- Mensch

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten