Herr der Ringe
Hallo!
Herzlichen Willkommen auf unserer Herr der Ringe Website. Wir geben uns echt Mühe und freuen uns über Mitglieder! Wenn ihr Lust habt, hinterlasst doch eine Nachricht oder meldet euch an (:
Liebe Grüße, Legolas
Forum
Hallo Gast !
Wir sind sehr erfreut über dein Erscheinen.
Wenn du willst, schreibe in unser Gäsebuch oder melde dich an.
Wir freuen uns über jeden Beitrag& Neuankömmling!
Im Moment sind wir ein kleines, gemütliches Forum über Herr der Ringe und haben ein Rollenspiel in Planung.

Bei Fragen:
~Legolas;;Gründer

~Akuma;;Stellvertretende Admina
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Elbischkurs
Mi Jul 02, 2014 7:23 am von Gollum

» Abmeldungen
Mo Jun 23, 2014 2:20 am von Legolas

» Bilderecke von Legolas o3o
Di Jun 17, 2014 9:02 am von Legolas

» Tolkien (elben xD) Arts von Ithi
Fr Jun 13, 2014 7:45 am von Legolas

» Nie wieder >. <
Fr Jun 13, 2014 5:08 am von Legolas

» Streicher streicht herbei
Mo Mai 26, 2014 4:56 am von Akuma

» Mein neues Tattoo
Mo Mai 26, 2014 3:21 am von Legolas

»  Benenne den User über dir um
Mi Mai 21, 2014 3:08 am von Legolas

» Fili oder Kili?
Mi Mai 21, 2014 3:07 am von Legolas

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 12 Benutzern am Sa Sep 14, 2013 4:08 am
Partner
Noch haben wir keine Parter. Ihr könnt gerne Partnerschaftsanfragen machen (: Wir freuen uns über jede Anfrage!

Streicher streicht herbei

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Streicher streicht herbei

Beitrag von Aragorn am Fr März 28, 2014 4:44 am

Seid gegrüßt!
Ich bin Aragorn, Arathorns Sohn, Mitglied der Gefährten und König der Menschen. Muss also nicht sein, dass wir uns schon kennen, sojemanden begegnet man ja doch recht oft.
Okay, Schluss mit lustig.
Hergefunden habe ich durch Werbung in einem anderen Forum, in dem ich nicht angemeldet bin (Warum stalkt Streicher eigentlich die Werbungen in anderen Foren? Kein Plan...)
Die Filme habe ich gesehen und mit Lesen fange ich grad an. Bin jetzt recht weit in 'die Gefährten'. Naja. Sie sind auf jeden Fall richtig gut! Ich liebe sie!
Zwei Sachen zum Namen:
Den Namen des Accounts: Eine Bitte an die Admins, nehmt doch das II weg, das verwirrt nur, tut mir leid, dass ich es eingetragen hab!
Meinen Namen: Möchte ich nicht so gerne nennen- nennt mich einfach Aragorn, Streicher oder nach einem der Namen, die in meinem Stecki stehen ^^
Da hätte ich dann auch nichts gegen so Sachen wie Aragorni oder sowas, was ich bei meinem echten Namen hasse ^^'
Naja, ansonsten könnt ihr mir ja einfach Fragen stellen, wenn ihr was wissen wollt.

LG
Streicher

*Streicher verstreicht wieder*
avatar
Aragorn
Monsterfressiges, arrogantes Spatzenhirn (Idee by Aragorn)

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 28.03.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Streicher streicht herbei

Beitrag von Gollum am Fr März 28, 2014 8:22 am

Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum viel Glück und viel Spaß. Meine frage an dich lautet: Was sind deine Hobbys? - FINGER WEG VON MEINEM SCHATZ.
avatar
Gollum

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 25.02.14
Alter : 21
Ort : Nebelgebirge

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Streicher streicht herbei

Beitrag von Akuma am Fr März 28, 2014 8:32 am

*Gollum eins überzieh*
Sei doch etwas netter zu den neuen Mitgliedern. Musst ja nciht immer alle verjagen, oder?
Erstmal: HERZLICH WILLKOMMEN!!!
*Aragorn vor Freude umrenn und ihn ganz dolle die Hand zerdrück*
Wir sind ein dezent vverrücktes Forum, fühl dich hier ganz wie im Irrenhaus.
Meine Frage: Durch welches Forum kamst du denn genau her? Ich bin in diesem Punkt immer extrem neugierig.
Und pass auf. Leli versucht immer, unschuldig auszusehen... *sich verschwörerisch zu Aragorn beug*
Aber sie ist ein Elbe. Sie ist BÖSE...
avatar
Akuma
unlogischster, nutzlosesta und nervendsta Teufel auf der Welt, den es jemals gegeben hat
unlogischster, nutzlosesta und nervendsta Teufel auf der Welt, den es jemals gegeben hat

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 20
Ort : Der Schrei der Ente

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Streicher streicht herbei

Beitrag von Aragorn am Fr März 28, 2014 9:01 am

Hallo!
Danke für die nette Begrüßung ^^
Nein, ich bin nicht interessiert daran. Mein Vorfahren wurden einst erdrückt von dem Leid, das dieser Ring...
Ach, ich fasele schon wieder zu viel unnötiges Zeug ^^
Yeay, Irrenhaus! Da fühle ich mich gleich wie zu Hause :3
Antwort uno: Uff... Ähm... Zeichnen, Geschichten schreiben und Volleyball. Joa... Das dürfte es ganz gut treffen (:
Antwort dos: Tut mir leid, da habe ich keinen Plan. Es war irgendwie sehr pink und so. Nicht wirklich was für mich. Aber ich hab gesehen, dass man da Forenwerbung machen kann und dann hab ich mir das mal angesehen.
Und ehe ich Isengard sagen konnte bin ich hier gelandet. Und ich bin froh darüber.
Ehrlich gesagt hatte ich Befürchtungen, dass Aragorn schon vergeben sei... Zum Glück nicht.
Jetzt müsst ihr mich als ihn ertragen >: D
Antwort tres (die niemand gefragt hat): Nein, ich kann kein Spanisch...
Naja...
*ebenfalls die Hand schüttel und nett lächeln*
Gegen Elben habe ich nichts. Ich bin selbst mit einem Befreundet, Legolas... *Aragornmodus nochmal auf aus* sry ^^'
Ist mit Leli Legolas gemeint?

LG
Streicher



*:。.✿*゚‘゚・✿.。.:* *.:。✿*゚’゚・✿.。.:*
avatar
Aragorn
Monsterfressiges, arrogantes Spatzenhirn (Idee by Aragorn)

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 28.03.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Streicher streicht herbei

Beitrag von Akuma am Fr März 28, 2014 12:02 pm

Ja. Leli ist Legolas, ein Baustein und die faulsze Person im ganzen Forum. Aber lassen wir das. Du scheinst sympathisch zu sein. Willst du in die Gruppe der Menschen?
Und wichtigste Frage: bist du ein Junge oder ein Mädchen?
avatar
Akuma
unlogischster, nutzlosesta und nervendsta Teufel auf der Welt, den es jemals gegeben hat
unlogischster, nutzlosesta und nervendsta Teufel auf der Welt, den es jemals gegeben hat

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 20
Ort : Der Schrei der Ente

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Streicher streicht herbei

Beitrag von Ithilriel am Fr März 28, 2014 9:13 pm

Mae Govannen

Bitte entschuldigt mein spätes Auftauchen, doch musste ich meinen Pflihcten nachgehen den grossen, ehrwürdigen König Thranduil durch seine Hallen zu geleiten, so wie man es von einer Schutzelbe verlangt.
Nun habe ich es jedoch trotz allen unanehmlichkeiten noch hergeschafft, und möchte euch Aragorn Elvellon ganz herzlich begrüssen.Viele Fragen wurden euch gestellt, ebenso viele habt ihr beantwortet, nun mir bleibt nichts, als euch den Segen, des Waldreichs mitzugeben.
No galu govad gen-Möge das Glück euch hold sein.

unterzeichntet:

Ithillriel
Guardian of the great king Thranduil



*:。.✿*゚‘゚・✿.。.:* *.:。✿*゚’゚・✿.。.:*

Möge das Glück mit dir sein

Die wahrscheinlich grösste Anhängerin der grossen, ehrwürdigen Königs Thranduil.
avatar
Ithilriel

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.01.14
Ort : Gondolin

Benutzerprofil anzeigen http://wir-magierauner.forumotion.com/

Nach oben Nach unten

Re: Streicher streicht herbei

Beitrag von Aragorn am Fr März 28, 2014 9:48 pm

Welch eine Ehre.
*Verneigt sich leicht*
Legolas? Wo ist er? Wir haben uns seit... So vielen Jahren nicht mehr gesehen! Wo ist der Elb?
*Aragorn Modus AUS* hüstel... sry ^^'
Es wäre schön, würde man mich in diese Gruppe einordnen. So bin ich doch selbst einer!
(Argh, tut mir leid, ich spreche einfach so gern wie damals ^^')
Aber vorm Computer bin ich ein Mädchen (:

LG
Streicher



*:。.✿*゚‘゚・✿.。.:* *.:。✿*゚’゚・✿.。.:*
avatar
Aragorn
Monsterfressiges, arrogantes Spatzenhirn (Idee by Aragorn)

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 28.03.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Streicher streicht herbei

Beitrag von Akuma am Sa März 29, 2014 4:08 am

Gut. Dann sind jetzt alle peinlichen Vorfälle gebannt.
Aber...
1) Ithi, lass endlich das elbisch sein XD
2) Kannst gern die ganze Zeit so reden, ich glaube, wir verstehen das. Baustein ist leider etwas be... ach mist. Ich meine VERhindert. Wieso passiert mir das immer? O.O
avatar
Akuma
unlogischster, nutzlosesta und nervendsta Teufel auf der Welt, den es jemals gegeben hat
unlogischster, nutzlosesta und nervendsta Teufel auf der Welt, den es jemals gegeben hat

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 20
Ort : Der Schrei der Ente

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Streicher streicht herbei

Beitrag von Legolas am Sa März 29, 2014 6:52 am

OMFG *OOOO*
DU SPIELST VOLLEYBALL!? *-*
Okay, ich mag dich <3
Das gleicht deinen Namen tausendmal aus!

Sry. Herzlich Willkommen im Forum. Ich hoffe, du hast hier Spaß und lebst dich hier -trotz einiger Leute, wir wollen keine Namen nennen, auch nicht den von Amy- gut ein. Wir sind leicht durchgedreht, aber nyah :3
Bei Fragen, wir beißen nicht, wir schlucken im Ganzen >8D
Sry.
Omfg entschuldige ich mich oft ô.o Auf jeden Fall- viel Spaß!
Und verabschiede dich schonmal von deiner geistigen Gesundheit.
lg



*:。.✿*゚‘゚・✿.。.:* *.:。✿*゚’゚・✿.。.:*
Dies ist eine kreative Signatur.
avatar
Legolas
dämlichster, orientierungslosester, dümmster und bausteinigster Forumsleiter aller Zeiten
dämlichster, orientierungslosester, dümmster und bausteinigster Forumsleiter aller Zeiten

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 16
Ort : Im Lande Mordor, wo die Socken glühn

Benutzerprofil anzeigen http://lord-of-the-rings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Streicher streicht herbei

Beitrag von Akuma am Sa März 29, 2014 7:00 am

Jap. Das war eine Begrüßung ala Baustein. Aber ich muss sie mal loben, das wichtigste hier ist zusammengefasst. UNd da hier nun wirklich keune Amy existiert wurden ja keien NAmen genannt. UNd Aragorn, du hast deinen treuen Freund ja gefunden^^
*sich zu den Zwergen verzieh*
avatar
Akuma
unlogischster, nutzlosesta und nervendsta Teufel auf der Welt, den es jemals gegeben hat
unlogischster, nutzlosesta und nervendsta Teufel auf der Welt, den es jemals gegeben hat

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 20
Ort : Der Schrei der Ente

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Streicher streicht herbei

Beitrag von Legolas am Sa März 29, 2014 7:04 am

Okay, dann fürs Pornokoll: Akuma (Oder wie sie auch immer heißt) war früher Amy und ich werd sie immer so nennen. Haha Razz

Und ja, das war eine typische Begrüßung 8D Ich bin halt anders. Ich bin anders als die anderen, die anders sind :DD
lg



*:。.✿*゚‘゚・✿.。.:* *.:。✿*゚’゚・✿.。.:*
Dies ist eine kreative Signatur.
avatar
Legolas
dämlichster, orientierungslosester, dümmster und bausteinigster Forumsleiter aller Zeiten
dämlichster, orientierungslosester, dümmster und bausteinigster Forumsleiter aller Zeiten

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 16
Ort : Im Lande Mordor, wo die Socken glühn

Benutzerprofil anzeigen http://lord-of-the-rings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Streicher streicht herbei

Beitrag von Aragorn am Sa März 29, 2014 11:38 am

Huch, was ist denn an meinem Namen falsch? ^^
Jaaa, Volleyball :3
Ach was, ich entschuldige mich auch gerne (:
Im Ganzen schlucken? Naja, solang ihr euch nicht auf mich setzt und zu Sülze zerdrückt...
Ha... Ha... Ha... Ach, was ist Streicher heute lustig! (bzw nicht)
Von der Gesundheit habe ich mich schon verabschiedet, die ist irgendwie schon lang weg. Nach Aman gesegelt oder so. Oder hatte ich sie in die Feuer geworfen, in der sie geschaffen wurde? Na, auch egal...

LG
Streicher



*:。.✿*゚‘゚・✿.。.:* *.:。✿*゚’゚・✿.。.:*
avatar
Aragorn
Monsterfressiges, arrogantes Spatzenhirn (Idee by Aragorn)

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 28.03.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Streicher streicht herbei

Beitrag von Akuma am Sa März 29, 2014 9:23 pm

Leli mag Aragorn wohl nicht so sehr. Ich finde übrigens deine Siggi genial bzw. das lachdene Gesicht, das da so von hinten rausschielt. Ich lach mir da immer so einen ab XD
avatar
Akuma
unlogischster, nutzlosesta und nervendsta Teufel auf der Welt, den es jemals gegeben hat
unlogischster, nutzlosesta und nervendsta Teufel auf der Welt, den es jemals gegeben hat

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 20
Ort : Der Schrei der Ente

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Streicher streicht herbei

Beitrag von Aragorn am So März 30, 2014 12:11 am

Waruuum??? D:
Ich mag Aragorn voll... (Hätte jetzt niemand gedacht)
Yeay... Zahnpastawerbung ^^
Danke (:

LG
Aragorn



*:。.✿*゚‘゚・✿.。.:* *.:。✿*゚’゚・✿.。.:*
avatar
Aragorn
Monsterfressiges, arrogantes Spatzenhirn (Idee by Aragorn)

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 28.03.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Streicher streicht herbei

Beitrag von Legolas am So März 30, 2014 12:29 am

DU HAST MONSTERFRESSE IN DER SIGGI
*sich vor lachen wegwerf* xDDDD
Nicht dein Name ist falsch. Monsterfresse ist falsch. Ich kann das arrogante Spatznhirn nich leiden. Ist einfach so.
Aber da du Volleyball spielst verzeih ich dir alles ;3
Und hoer nicht auf Sabber. Mit Monsterfresse hat sie ausnahmsweisse mal Recht aber ansonsten luegt sie was das Zeug haelt. Schau dir mir alleine meinen Rang an und du hast den an Beweis!
lg



*:。.✿*゚‘゚・✿.。.:* *.:。✿*゚’゚・✿.。.:*
Dies ist eine kreative Signatur.
avatar
Legolas
dämlichster, orientierungslosester, dümmster und bausteinigster Forumsleiter aller Zeiten
dämlichster, orientierungslosester, dümmster und bausteinigster Forumsleiter aller Zeiten

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 16
Ort : Im Lande Mordor, wo die Socken glühn

Benutzerprofil anzeigen http://lord-of-the-rings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Streicher streicht herbei

Beitrag von Aragorn am So März 30, 2014 3:12 am

Mann, ihr seid gemein. Aragorn hat euch nichts getan! Okay, nennt mich blöd, aber ich finde er ist einer der besten Charas in Herr der Ringe. Und arrogant? Huch, reden wir von unterschiedlichen Filmen? Ist eventuell ein Detail in den Filmen an mir vorbei gegangen?
Na gut, jeder mag einige Personen halt gern und jeder mag einige weniger.

Hm... Battlet ihr euch jetzt mit Verändern der Ränge? Na gut, solang ich nicht den Rang 'Monsterfressiges, arrogantes Spatzenhirn' bekomme...

Grüße
Aragorn



*:。.✿*゚‘゚・✿.。.:* *.:。✿*゚’゚・✿.。.:*
avatar
Aragorn
Monsterfressiges, arrogantes Spatzenhirn (Idee by Aragorn)

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 28.03.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Streicher streicht herbei

Beitrag von Gollum am So März 30, 2014 5:56 am

Aragorn mach dir nichts aus diesen ... Na gut ich sage nicht was ich sagen wollte. Das wäre fies. Jedenfalls die sind immer so. Kann man nichts dran machen, dass sie ihre geisige Gesundheit anscheinend nie bekamen. Hast du lust auf Essen? Kannst gerne vorbeikommen. - Du bist der Hauptgang. - Pssst. So was verrät man doch nicht direkt am Anfang. Das sagt man erst wenn es eit für den Hauptgang ist. - Ach mist. Egal ich freu mich auf den Hauptgang. Heute ist der möglicherweise etwas lebhafter als sonst. Jedenfalls Aragorn du bist hier herzlich willkommen. Den Verrückten zum Trotz.
avatar
Gollum

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 25.02.14
Alter : 21
Ort : Nebelgebirge

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Streicher streicht herbei

Beitrag von Aragorn am So März 30, 2014 6:52 am

Danke (:
Sry, wenn ich etwas überreagiert habe. Ich hatte wenig Schlaf und war schon etwas angenervt von den Eltern.
Naja... *durchatmen*
Danke für die Einlandung. Ich hab eh keinen Hunger ^^

Lg
Aragorn



*:。.✿*゚‘゚・✿.。.:* *.:。✿*゚’゚・✿.。.:*
avatar
Aragorn
Monsterfressiges, arrogantes Spatzenhirn (Idee by Aragorn)

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 28.03.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Streicher streicht herbei

Beitrag von Akuma am So März 30, 2014 8:08 am

Es muss ja nur Shi (Gollum) hunger haben^^
UNd hej! Ich SABBERE NICHT!!!
Aragorn, mach das lachende Gesicht ind er Siggi wieder hin. Das sah besser und lustiger aus. Es hat besser gepasst. Ich persönlich mag Aragorn ja, leider hat Legolas einfach den Vorteil, dass er älter ist und deswegen ist er knapp vor Aragorn^^'
UNd Shi: Leli ist Elbe und ich Zwerg. UNd da du zu miener Zeit als Amy herkamst, sage ich es gerne nochmal: Ich war vorher Gimli. Altre Traditionen gehören fortgeführt^^
avatar
Akuma
unlogischster, nutzlosesta und nervendsta Teufel auf der Welt, den es jemals gegeben hat
unlogischster, nutzlosesta und nervendsta Teufel auf der Welt, den es jemals gegeben hat

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 20
Ort : Der Schrei der Ente

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Streicher streicht herbei

Beitrag von Aragorn am Mo März 31, 2014 4:46 am

Schon, aber anders abzusagen wäre doch unhöflich ^^
Tut mir leid, wie gesagt; ich war unausgeschlafen und reizbar.



*:。.✿*゚‘゚・✿.。.:* *.:。✿*゚’゚・✿.。.:*
avatar
Aragorn
Monsterfressiges, arrogantes Spatzenhirn (Idee by Aragorn)

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 28.03.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Streicher streicht herbei

Beitrag von Legolas am Mo März 31, 2014 8:46 pm

Ey, kein Problem! So kommst du nur gleich menschlicher rueber =D
Und sry, ich kann ihn irgendwie nicht leiden. Genauso wie ich Harry aus Hp nicht leiden kann *devil smile*
Und wenn es dir das naechste Mal scheisse geht: Cooler tipp, der auch immer hilft. Sabber, hast du den Link fuer die Outtakes? :3
lg



*:。.✿*゚‘゚・✿.。.:* *.:。✿*゚’゚・✿.。.:*
Dies ist eine kreative Signatur.
avatar
Legolas
dämlichster, orientierungslosester, dümmster und bausteinigster Forumsleiter aller Zeiten
dämlichster, orientierungslosester, dümmster und bausteinigster Forumsleiter aller Zeiten

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 16
Ort : Im Lande Mordor, wo die Socken glühn

Benutzerprofil anzeigen http://lord-of-the-rings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Streicher streicht herbei

Beitrag von Aragorn am Di Apr 01, 2014 1:32 am

Danke (: Normalerweise ist das nicht so meine Art, hab echt keine Ahnung, was mich da geritten hat.
Ja, einige mag man halt nicht so ^^ Ich hab da auch meine Liste...
Danke ^^ Tipps sind immer gut



*:。.✿*゚‘゚・✿.。.:* *.:。✿*゚’゚・✿.。.:*
avatar
Aragorn
Monsterfressiges, arrogantes Spatzenhirn (Idee by Aragorn)

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 28.03.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Streicher streicht herbei

Beitrag von Akuma am Di Apr 01, 2014 1:39 am

Ich muss mal zuhause schauen. Aber ja. Ich hab ihn noch^^
Aragorn, ich schick dir demnächst eine PN mit zwei megageilen Links. Aber du musst den Text mitlesen, um einige Teile zu verstehen^^
avatar
Akuma
unlogischster, nutzlosesta und nervendsta Teufel auf der Welt, den es jemals gegeben hat
unlogischster, nutzlosesta und nervendsta Teufel auf der Welt, den es jemals gegeben hat

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 20
Ort : Der Schrei der Ente

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Streicher streicht herbei

Beitrag von Aragorn am Di Apr 01, 2014 2:54 am

Das wäre super, vielen Dank (:
Outtakes sind immer gut ^^

Edit: Whow, whow, ich hab grad meinen Rang gesehen...
Mir hat niemand gesagt, dass das Gesagte im Gericht gegen mich verwendert werden kann!Und so hab ich das gar nicht gesagt!
^^



*:。.✿*゚‘゚・✿.。.:* *.:。✿*゚’゚・✿.。.:*
avatar
Aragorn
Monsterfressiges, arrogantes Spatzenhirn (Idee by Aragorn)

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 28.03.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Streicher streicht herbei

Beitrag von Legolas am Di Apr 01, 2014 7:51 pm

Frueher oder spaeter bekommt jeda sein rang ab. und jez halt fruher xD Sry achte nich auf gramarik ect bin am handy und echt damn spat dran.
auf jeden fall, ich kenn das jeda von uns hat ma seine ausrutscha.vergiss es einfach ((:
lg



*:。.✿*゚‘゚・✿.。.:* *.:。✿*゚’゚・✿.。.:*
Dies ist eine kreative Signatur.
avatar
Legolas
dämlichster, orientierungslosester, dümmster und bausteinigster Forumsleiter aller Zeiten
dämlichster, orientierungslosester, dümmster und bausteinigster Forumsleiter aller Zeiten

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 16
Ort : Im Lande Mordor, wo die Socken glühn

Benutzerprofil anzeigen http://lord-of-the-rings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Streicher streicht herbei

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten