Herr der Ringe
Hallo!
Herzlichen Willkommen auf unserer Herr der Ringe Website. Wir geben uns echt Mühe und freuen uns über Mitglieder! Wenn ihr Lust habt, hinterlasst doch eine Nachricht oder meldet euch an (:
Liebe Grüße, Legolas

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Herr der Ringe
Hallo!
Herzlichen Willkommen auf unserer Herr der Ringe Website. Wir geben uns echt Mühe und freuen uns über Mitglieder! Wenn ihr Lust habt, hinterlasst doch eine Nachricht oder meldet euch an (:
Liebe Grüße, Legolas
Herr der Ringe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum
Hallo Gast !
Wir sind sehr erfreut über dein Erscheinen.
Wenn du willst, schreibe in unser Gäsebuch oder melde dich an.
Wir freuen uns über jeden Beitrag& Neuankömmling!
Im Moment sind wir ein kleines, gemütliches Forum über Herr der Ringe und haben ein Rollenspiel in Planung.

Bei Fragen:
Streicher streicht herbei - Seite 2 Ca6ec094e93ae4376b483e2304cb2302~Legolas;;Gründer

Streicher streicht herbei - Seite 2 Amyavakleinfo75eihxp6n9_thumb~Akuma;;Stellvertretende Admina
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Elbischkurs
Streicher streicht herbei - Seite 2 EmptyMi Jul 02, 2014 7:23 am von Gollum

» Abmeldungen
Streicher streicht herbei - Seite 2 EmptyMo Jun 23, 2014 2:20 am von Legolas

» Bilderecke von Legolas o3o
Streicher streicht herbei - Seite 2 EmptyDi Jun 17, 2014 9:02 am von Legolas

» Tolkien (elben xD) Arts von Ithi
Streicher streicht herbei - Seite 2 EmptyFr Jun 13, 2014 7:45 am von Legolas

» Nie wieder >. <
Streicher streicht herbei - Seite 2 EmptyFr Jun 13, 2014 5:08 am von Legolas

» Streicher streicht herbei
Streicher streicht herbei - Seite 2 EmptyMo Mai 26, 2014 4:56 am von Akuma

» Mein neues Tattoo
Streicher streicht herbei - Seite 2 EmptyMo Mai 26, 2014 3:21 am von Legolas

»  Benenne den User über dir um
Streicher streicht herbei - Seite 2 EmptyMi Mai 21, 2014 3:08 am von Legolas

» Fili oder Kili?
Streicher streicht herbei - Seite 2 EmptyMi Mai 21, 2014 3:07 am von Legolas

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 125 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 1:42 pm
Partner
Noch haben wir keine Parter. Ihr könnt gerne Partnerschaftsanfragen machen (: Wir freuen uns über jede Anfrage!

Streicher streicht herbei

+4
Ithilriel
Akuma
Gollum
Aragorn
8 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Streicher streicht herbei - Seite 2 Empty Streicher streicht herbei

Beitrag von Aragorn Fr März 28, 2014 4:44 am

das Eingangsposting lautete :

Seid gegrüßt!
Ich bin Aragorn, Arathorns Sohn, Mitglied der Gefährten und König der Menschen. Muss also nicht sein, dass wir uns schon kennen, sojemanden begegnet man ja doch recht oft.
Okay, Schluss mit lustig.
Hergefunden habe ich durch Werbung in einem anderen Forum, in dem ich nicht angemeldet bin (Warum stalkt Streicher eigentlich die Werbungen in anderen Foren? Kein Plan...)
Die Filme habe ich gesehen und mit Lesen fange ich grad an. Bin jetzt recht weit in 'die Gefährten'. Naja. Sie sind auf jeden Fall richtig gut! Ich liebe sie!
Zwei Sachen zum Namen:
Den Namen des Accounts: Eine Bitte an die Admins, nehmt doch das II weg, das verwirrt nur, tut mir leid, dass ich es eingetragen hab!
Meinen Namen: Möchte ich nicht so gerne nennen- nennt mich einfach Aragorn, Streicher oder nach einem der Namen, die in meinem Stecki stehen ^^
Da hätte ich dann auch nichts gegen so Sachen wie Aragorni oder sowas, was ich bei meinem echten Namen hasse ^^'
Naja, ansonsten könnt ihr mir ja einfach Fragen stellen, wenn ihr was wissen wollt.

LG
Streicher

*Streicher verstreicht wieder*
Aragorn
Aragorn
Monsterfressiges, arrogantes Spatzenhirn (Idee by Aragorn)

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 28.03.14

Nach oben Nach unten


Streicher streicht herbei - Seite 2 Empty Re: Streicher streicht herbei

Beitrag von Akuma Mi Apr 02, 2014 9:44 am

Aragorn schrieb:
Hm... Battlet ihr euch jetzt mit Verändern der Ränge? Na gut, solang ich nicht den Rang 'Monsterfressiges, arrogantes Spatzenhirn' bekomme...

Grüße
Aragorn
Das hast du selbst geschrieben. Damit stimmt dein Rang und Glückwunsch an die Person, die ihn gemacht hat. Keine Sorge, dieser Rang ist noch harmlos. Wenn mir langweilig ist, kommen die schlimmsten Ränge raus XD
Akuma
Akuma
unlogischster, nutzlosesta und nervendsta Teufel auf der Welt, den es jemals gegeben hat
unlogischster, nutzlosesta und nervendsta Teufel auf der Welt, den es jemals gegeben hat

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 26
Ort : Der Schrei der Ente

Nach oben Nach unten

Streicher streicht herbei - Seite 2 Empty Re: Streicher streicht herbei

Beitrag von Aragorn Do Apr 03, 2014 12:07 am

Am Ende seid ihr ja auch die Admins und dürft euch die Ränge ausdenken. Na gut, dann muss ich mich damit abfinden ^^
Huch, dann wollen wir mal darauf achten, dass dir nicht langweilig wird, oder?
Und damit gleich zu ner Frage: Wie steht es eigentlich mit dem Play hier?
Achja, herzlichen Glückwunsch zum 444zigsten Forumsbestehentag. Eine interessante Zahl, und dazu habt ihr 12 (eine Magische Zahl o: ) Mitglieder und 110 Themen (wegen zwei einsen und ner Null)  und 1088 Beiträge. Okay, nach diesem Beitrag sind es 1089 aber ne zehn und zwei achten... Voll die Bedetungsvolle Zahl so...
(Tja, sry, so bin ich ^^ Mir ist es egal, wofür eine Zahl steht, wie groß sie ist, oder wie man sie in eine Rechnung reinbringt(was meine Mathelehrerin stört btw) Ich achte nur darauf,ob sie irgendwie vom Aussehen besonders ist)
Aragorn
Aragorn
Monsterfressiges, arrogantes Spatzenhirn (Idee by Aragorn)

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 28.03.14

Nach oben Nach unten

Streicher streicht herbei - Seite 2 Empty Re: Streicher streicht herbei

Beitrag von Gollum Do Apr 03, 2014 4:21 am

444 ist 'ne Schnappszahl; 12 ist keine magische Zahl, 13 ist die magische Zahl. Ein weit verbreiteter Fehler und der Rest sieht wirklich nur ganz nett aus.
Ich seh an den Zahlen nichts ausergewöhnlich besonderes. Sorry wenn ich euch den Spaß vermiest habe. - Mir hat es Spaß gemacht - Psst
Gollum
Gollum

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 25.02.14
Alter : 26
Ort : Nebelgebirge

Nach oben Nach unten

Streicher streicht herbei - Seite 2 Empty Re: Streicher streicht herbei

Beitrag von Amandira Do Apr 03, 2014 6:12 am

Hey, ich sag auch Hallo : DDDD
Ich bin Amandira und ja... ich glaube mehr gibt es hier nicht mehr zu sagen ;D

Desweiteren habe ich eine Frage: (wenn du darüber schon etwas erwähntest tut es mir Leid, dann habe ich es übersehen ^^) Wie alt bist du?

Und Legolas, du magst Harry Potter nicht? O: Okay, ich sollte nichts sagen, ich mag ihn auch nicht sooo aber ohne ihn gäbe es diese geilen Bücher nicht *.* Darf ich dich, Legolas, dann auch noch etwas fragen? Bist du ein HP-Fan? *aufgeregt auf und ab hüpf und auf antwort wart*
Amandira
Amandira
Hobbitführer
Hobbitführer

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Streicher streicht herbei - Seite 2 Empty Re: Streicher streicht herbei

Beitrag von Akuma Do Apr 03, 2014 8:57 am

Ich bin momentan nicht zu gebrauchen. Aber die Antworten gebe ich dir:
Das RPG ist noch nicht aktiv, da einige Charas fehlen. Du kannst übrigens gerne andere Themen eröffnen.
Akuma
Akuma
unlogischster, nutzlosesta und nervendsta Teufel auf der Welt, den es jemals gegeben hat
unlogischster, nutzlosesta und nervendsta Teufel auf der Welt, den es jemals gegeben hat

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 26
Ort : Der Schrei der Ente

Nach oben Nach unten

Streicher streicht herbei - Seite 2 Empty Re: Streicher streicht herbei

Beitrag von Aragorn Do Apr 03, 2014 10:29 pm

Hallo und danke für die Begrüßung (:
Ich bin 14 Jahre alt...

Okay, danke für die Auskunft.
Zweitcharaktere sind nicht zufällig erlaubt?
Aragorn
Aragorn
Monsterfressiges, arrogantes Spatzenhirn (Idee by Aragorn)

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 28.03.14

Nach oben Nach unten

Streicher streicht herbei - Seite 2 Empty Re: Streicher streicht herbei

Beitrag von Akuma Fr Apr 04, 2014 7:45 am

Doch. Ich hab sogar drei^^
Du kannst so viele haben, wie du halt schaffst Smile
Akuma
Akuma
unlogischster, nutzlosesta und nervendsta Teufel auf der Welt, den es jemals gegeben hat
unlogischster, nutzlosesta und nervendsta Teufel auf der Welt, den es jemals gegeben hat

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 26
Ort : Der Schrei der Ente

Nach oben Nach unten

Streicher streicht herbei - Seite 2 Empty Re: Streicher streicht herbei

Beitrag von Aragorn Sa Apr 05, 2014 1:30 am

Würde ich gerne.
Soll ich dann einen neuen Account machen oder einfach einen neuen Steckbrief schreiben?

LG
Aragorn
Aragorn
Monsterfressiges, arrogantes Spatzenhirn (Idee by Aragorn)

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 28.03.14

Nach oben Nach unten

Streicher streicht herbei - Seite 2 Empty Re: Streicher streicht herbei

Beitrag von Akuma Sa Apr 05, 2014 9:42 am

Du brauchst keinen neuen Acc^^ der eine reicht vollkommen aus^^
Akuma
Akuma
unlogischster, nutzlosesta und nervendsta Teufel auf der Welt, den es jemals gegeben hat
unlogischster, nutzlosesta und nervendsta Teufel auf der Welt, den es jemals gegeben hat

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 26
Ort : Der Schrei der Ente

Nach oben Nach unten

Streicher streicht herbei - Seite 2 Empty Re: Streicher streicht herbei

Beitrag von Aragorn Sa Apr 05, 2014 8:58 pm

Okay, danke. Dann mach ich mich mal an den Steckbrief
Aragorn
Aragorn
Monsterfressiges, arrogantes Spatzenhirn (Idee by Aragorn)

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 28.03.14

Nach oben Nach unten

Streicher streicht herbei - Seite 2 Empty Re: Streicher streicht herbei

Beitrag von Silmarien Feanoriel Sa Apr 05, 2014 10:12 pm

Willkommen im Forum habe hier Spaß und (sollte ihr zufällig einen jener legendären 3 Silmarilli auf euren Reisen finden dann bitte abliefern. So wird ein alter eid zur ruhe gebracht und kein unschuldiges Blut muss fliesen) ^^ * Feanor Hausmodus mal aus *
ne Aragorn fühl dich hier wohl und ich hoffe man begegnet sich im Play einigemal.
Silmarien Feanoriel
Silmarien Feanoriel

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 25.09.13
Alter : 40
Ort : Ea , Aman

Nach oben Nach unten

Streicher streicht herbei - Seite 2 Empty Re: Streicher streicht herbei

Beitrag von Aragorn So Apr 06, 2014 7:22 am

Vielen Dank für die Begrüßung ^^
Ich werde sie abliefern ^^
Jap, wäre schön (:
Aragorn
Aragorn
Monsterfressiges, arrogantes Spatzenhirn (Idee by Aragorn)

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 28.03.14

Nach oben Nach unten

Streicher streicht herbei - Seite 2 Empty Re: Streicher streicht herbei

Beitrag von Nyllocanya So Mai 18, 2014 9:54 pm

Mae govannen Aragorn,
verzeiht das ich erst jetzt erscheine, aber der Herr Elrond hielt mich auf.
Nun ja herzlich Willkommen in diesen Hallen.
*aah, wo ist der Ausknopf für das höfische Benehmen?! Ah da! *
So Görnchen schön das du hier vorbei geschneit bist Smile
Hoffe man begegnet sich ma im RPG selbst Wink
GLG
Nyllo

PS.Und Leggy: Görnchen ist kein Spatzenhirn *böse Leggy anstarr*

Nyllocanya
Nyllocanya
Elbenführer
Elbenführer

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 09.09.13
Alter : 29
Ort : Middleearth

http://poetmitherz.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Streicher streicht herbei - Seite 2 Empty Re: Streicher streicht herbei

Beitrag von Aragorn Mo Mai 19, 2014 12:47 am

Danke für die Begrüßung ^^
Ja, ich hoffe ebenfalls auf ein Treffen im RPG

lg
Aragorn
Aragorn
Aragorn
Monsterfressiges, arrogantes Spatzenhirn (Idee by Aragorn)

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 28.03.14

Nach oben Nach unten

Streicher streicht herbei - Seite 2 Empty Re: Streicher streicht herbei

Beitrag von Legolas Di Mai 20, 2014 8:04 am

Amandira schrieb:
Und Legolas, du magst Harry Potter nicht? O: Okay, ich sollte nichts sagen, ich mag ihn auch nicht sooo aber ohne ihn gäbe es diese geilen Bücher nicht *.* Darf ich dich, Legolas, dann auch noch etwas fragen? Bist du ein HP-Fan? *aufgeregt auf und ab hüpf und auf antwort wart*

Ich finds okay, aber nicht so wirklich Fan. >=

Aragorn schrieb:
Achja, herzlichen Glückwunsch zum 444zigsten Forumsbestehentag. Eine interessante Zahl, und dazu habt ihr 12 (eine Magische Zahl o: ) Mitglieder und 110 Themen (wegen zwei einsen und ner Null) und 1088 Beiträge. Okay, nach diesem Beitrag sind es 1089 aber ne zehn und zwei achten... Voll die Bedetungsvolle Zahl so...
Hast du gezählt!? O.o

Nyllocanya schrieb:
PS.Und Leggy: Görnchen ist kein Spatzenhirn *böse Leggy anstarr*

War nicht mal meine Idee o.O
Mach Sabber an.

Legolas
Legolas
dämlichster, orientierungslosester, dümmster und bausteinigster Forumsleiter aller Zeiten
dämlichster, orientierungslosester, dümmster und bausteinigster Forumsleiter aller Zeiten

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 22
Ort : Im Lande Mordor, wo die Socken glühn

https://lord-of-the-rings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Streicher streicht herbei - Seite 2 Empty Re: Streicher streicht herbei

Beitrag von Aragorn Do Mai 22, 2014 12:27 am

Nein, ich habe nicht gezählt.
Das wird oben eingeblendet, bei den Ankündigungen ^^

lg
Aragorn
Aragorn
Aragorn
Monsterfressiges, arrogantes Spatzenhirn (Idee by Aragorn)

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 28.03.14

Nach oben Nach unten

Streicher streicht herbei - Seite 2 Empty Re: Streicher streicht herbei

Beitrag von Legolas Mo Mai 26, 2014 3:18 am

Ups.
Ja, das hatte ich iwann mal alles reingestellt, aber das ich die Beitragsanzahl dazugenommen hab.. Verwundert mich o:
Egal, hat ja anscheinend was gebracht.
lg
Legolas
Legolas
dämlichster, orientierungslosester, dümmster und bausteinigster Forumsleiter aller Zeiten
dämlichster, orientierungslosester, dümmster und bausteinigster Forumsleiter aller Zeiten

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 22
Ort : Im Lande Mordor, wo die Socken glühn

https://lord-of-the-rings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Streicher streicht herbei - Seite 2 Empty Re: Streicher streicht herbei

Beitrag von Akuma Mo Mai 26, 2014 4:56 am

Beitragszahlen werden auch unten auf der Startseite angezeigt, bei "Wer ist online" irgendwo.
Und hej. Es war NICHT meine Idee! Es war Aragorns Idee! Alle BEschwerden an ihn! So btw... Leli, seit wann bist du wieder da?
Akuma
Akuma
unlogischster, nutzlosesta und nervendsta Teufel auf der Welt, den es jemals gegeben hat
unlogischster, nutzlosesta und nervendsta Teufel auf der Welt, den es jemals gegeben hat

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 26
Ort : Der Schrei der Ente

Nach oben Nach unten

Streicher streicht herbei - Seite 2 Empty Re: Streicher streicht herbei

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten