Herr der Ringe
Hallo!
Herzlichen Willkommen auf unserer Herr der Ringe Website. Wir geben uns echt Mühe und freuen uns über Mitglieder! Wenn ihr Lust habt, hinterlasst doch eine Nachricht oder meldet euch an (:
Liebe Grüße, Legolas
Forum
Hallo Gast !
Wir sind sehr erfreut über dein Erscheinen.
Wenn du willst, schreibe in unser Gäsebuch oder melde dich an.
Wir freuen uns über jeden Beitrag& Neuankömmling!
Im Moment sind wir ein kleines, gemütliches Forum über Herr der Ringe und haben ein Rollenspiel in Planung.

Bei Fragen:
~Legolas;;Gründer

~Akuma;;Stellvertretende Admina
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Elbischkurs
Mi Jul 02, 2014 7:23 am von Gollum

» Abmeldungen
Mo Jun 23, 2014 2:20 am von Legolas

» Bilderecke von Legolas o3o
Di Jun 17, 2014 9:02 am von Legolas

» Tolkien (elben xD) Arts von Ithi
Fr Jun 13, 2014 7:45 am von Legolas

» Nie wieder >. <
Fr Jun 13, 2014 5:08 am von Legolas

» Streicher streicht herbei
Mo Mai 26, 2014 4:56 am von Akuma

» Mein neues Tattoo
Mo Mai 26, 2014 3:21 am von Legolas

»  Benenne den User über dir um
Mi Mai 21, 2014 3:08 am von Legolas

» Fili oder Kili?
Mi Mai 21, 2014 3:07 am von Legolas

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 12 Benutzern am Sa Sep 14, 2013 4:08 am
Partner
Noch haben wir keine Parter. Ihr könnt gerne Partnerschaftsanfragen machen (: Wir freuen uns über jede Anfrage!

Mein Tolkien Forum

Nach unten

Mein Tolkien Forum

Beitrag von Ithilriel am So Mai 04, 2014 11:27 pm

ja also seit einiger Zeit habe ich mit 2 guten Freunden ein eigenes Tolkien Forum das wollt eich euch mal kurz vorstellen.^^

Hier mal das Titelbild und der Link



http://legendsofmiddleearth.forumotion.com/

Es ist ein Tolles Rpg in Planung, welches ungefähr zur Zeit spielen wird, als Bilbo den Ring findet, der Nekromant in Düsterwald wütet und vertrieben wird und die Schlacht der 5 Heere geschlagen wird. also vor dem Grossen ringkrieg, das heisst die meisten der bekannten Charaktere wird es zu der Zeit schon geben.Wenn es such anspricht und ihr gern mitmischen möchtet, bitte nur her mit euren Charas^^

Das Forum ist allerdings kein reines RPG Forum, es gibt auch viele Themen in denne ihr dikutieren könnt, und uns war es wichtig, dass alle Werke von Tolkien da ihren Platz finden nicht wie bei viele nur Hobbit oder Herr der Ringe. Es gibt auch diskussionen über die Sprachen, Lyrik und Zeichnungen und natürlich alle Bücher von ihm

Ich hoffe der ein oder andere wird sich noch bei Legenden von Mittelerde einfinden und sich vielleicht beim Vorstellungsthread auch zu erkennen geben.



*:。.✿*゚‘゚・✿.。.:* *.:。✿*゚’゚・✿.。.:*

Möge das Glück mit dir sein

Die wahrscheinlich grösste Anhängerin der grossen, ehrwürdigen Königs Thranduil.
avatar
Ithilriel

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.01.14
Ort : Gondolin

Benutzerprofil anzeigen http://wir-magierauner.forumotion.com/

Nach oben Nach unten

Re: Mein Tolkien Forum

Beitrag von Legolas am Mi Mai 07, 2014 3:32 am

Ist das jetz Werbung oder ne Partnerschaftsanfrage..?
lg



*:。.✿*゚‘゚・✿.。.:* *.:。✿*゚’゚・✿.。.:*
Dies ist eine kreative Signatur.
avatar
Legolas
dämlichster, orientierungslosester, dümmster und bausteinigster Forumsleiter aller Zeiten
dämlichster, orientierungslosester, dümmster und bausteinigster Forumsleiter aller Zeiten

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 17
Ort : Im Lande Mordor, wo die Socken glühn

Benutzerprofil anzeigen http://lord-of-the-rings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten