Herr der Ringe
Hallo!
Herzlichen Willkommen auf unserer Herr der Ringe Website. Wir geben uns echt Mühe und freuen uns über Mitglieder! Wenn ihr Lust habt, hinterlasst doch eine Nachricht oder meldet euch an (:
Liebe Grüße, Legolas

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Herr der Ringe
Hallo!
Herzlichen Willkommen auf unserer Herr der Ringe Website. Wir geben uns echt Mühe und freuen uns über Mitglieder! Wenn ihr Lust habt, hinterlasst doch eine Nachricht oder meldet euch an (:
Liebe Grüße, Legolas
Herr der Ringe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum
Hallo Gast !
Wir sind sehr erfreut über dein Erscheinen.
Wenn du willst, schreibe in unser Gäsebuch oder melde dich an.
Wir freuen uns über jeden Beitrag& Neuankömmling!
Im Moment sind wir ein kleines, gemütliches Forum über Herr der Ringe und haben ein Rollenspiel in Planung.

Bei Fragen:
Mein neues Tattoo Ca6ec094e93ae4376b483e2304cb2302~Legolas;;Gründer

Mein neues Tattoo Amyavakleinfo75eihxp6n9_thumb~Akuma;;Stellvertretende Admina
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Elbischkurs
Mein neues Tattoo EmptyMi Jul 02, 2014 7:23 am von Gollum

» Abmeldungen
Mein neues Tattoo EmptyMo Jun 23, 2014 2:20 am von Legolas

» Bilderecke von Legolas o3o
Mein neues Tattoo EmptyDi Jun 17, 2014 9:02 am von Legolas

» Tolkien (elben xD) Arts von Ithi
Mein neues Tattoo EmptyFr Jun 13, 2014 7:45 am von Legolas

» Nie wieder >. <
Mein neues Tattoo EmptyFr Jun 13, 2014 5:08 am von Legolas

» Streicher streicht herbei
Mein neues Tattoo EmptyMo Mai 26, 2014 4:56 am von Akuma

» Mein neues Tattoo
Mein neues Tattoo EmptyMo Mai 26, 2014 3:21 am von Legolas

»  Benenne den User über dir um
Mein neues Tattoo EmptyMi Mai 21, 2014 3:08 am von Legolas

» Fili oder Kili?
Mein neues Tattoo EmptyMi Mai 21, 2014 3:07 am von Legolas

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 125 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 1:42 pm
Partner
Noch haben wir keine Parter. Ihr könnt gerne Partnerschaftsanfragen machen (: Wir freuen uns über jede Anfrage!

Mein neues Tattoo

2 verfasser

Nach unten

Mein neues Tattoo Empty Mein neues Tattoo

Beitrag von Ithilriel Di Mai 20, 2014 2:14 am

Joaaa wie ihr schon lest, habe ich mir was zurechtgezeichnet und das soll mein neues Tattoo werden.. ich möchte es mir gerne aufs Schulterblatt Tättowieren lassen..
Ich verbinde damit viel und habe sehr lange gebrauch um das richtige Suget auszusuchen..
Ich erklär mal..

Also was sehen wir alles? Die offene Tür von Beutelsend, Smaug wenn auch ganz klein , Thranduil und natürlich der Schriftzug.

Die offene Tür soll dafür stehen, dass immer wieder ne neue Tür im Leben aufgeht, und dass man die Hoffnung nicht aufgeben soll. Der Mini Smaug, steht für die kleine Dunkle Seite in mir (die eig. jeder hat) und soll mich daran erinnern, dass ich den so klein wie möglich halten sollte^^
Thtanduil ist natürlich mein Lieblingscharakter, aber weshalb? und was hat der in Hobbingen zu suchen? xD
Naja Thrandiul soll mir sagen, dass ich meinen Stolz nie verlieren soll und mich erinnern wer ich bin und was ich kann. Ausserdem finde ich dass er auch sehr für die Natur und für die Elemente steht, da er ja im tiefsten Wald wohnt und z.B seine Krone auch je nach Jahreszeit schmückt, das zeigt seine tiegfe Verbundenheit mit der Natur, welche auch ich selber habe.
Die Schrift sagt eigentlich schon alles..
Dont be shy, step into the light... Ist der Satz den Smaug zu Bilbo sagt.. ja ich weiss, aber auf mich passt er perfekt, weil ich manchmal (okee oft^^) einfach zu scheu bin und mich auch mal etwas mehr trauen sollte, damit ich was erreichen kann...

Ihr sehr also, hauptsächlich sthet das tattto dafür damit ich nicht vergesse wer ich bin, dass ich die hoffnung nicht aufgebe und mir selber zweischendurch vielleicht ein wneig Mut zu machen...
Ausserdem ist es natürlich oberflächlich TolkienStuff, was ein Teil meines Lebens ist^^

Was meint ihr dazu?


Mein neues Tattoo 2pytffk
Ithilriel
Ithilriel

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.01.14
Ort : Gondolin

http://wir-magierauner.freiforum.com/

Nach oben Nach unten

Mein neues Tattoo Empty Re: Mein neues Tattoo

Beitrag von Legolas Di Mai 20, 2014 8:12 am

... Omg.
Diese Überlegung ist echt. Wah.
Süß <3 Und voll hoffnungsvoll <3
Aber du musst dir schon einen echt guten Tattoowierer suchen, wenn du das so tattoowiert haben willst, ne? Wenn er das verkackt wirds nich so und es ist wahrscheinlich schon schwer..
Aber Duese Überlegungen. Passt iwie auch mega zu mir.. (:
lg
Legolas
Legolas
dämlichster, orientierungslosester, dümmster und bausteinigster Forumsleiter aller Zeiten
dämlichster, orientierungslosester, dümmster und bausteinigster Forumsleiter aller Zeiten

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 22
Ort : Im Lande Mordor, wo die Socken glühn

https://lord-of-the-rings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Mein neues Tattoo Empty Re: Mein neues Tattoo

Beitrag von Ithilriel Di Mai 20, 2014 9:13 pm

ich hab ja bereits 2 Tattoos, ich werd damit zur gleichen Tättowiererin gehen^^ Sie hat selber auch ein paar elbische Tattoos, un dmag HDR ebenfalls. Ich glaube sie schafft das ganz gut. Aber erst muss ich jetzt gaaanz lange darauf sparen, in der Schweiz sind Tattoos extrem teuer. Füs dieses Werk werde ich wohl mindestens 3000.- hinlegen müssen..
Ithilriel
Ithilriel

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.01.14
Ort : Gondolin

http://wir-magierauner.freiforum.com/

Nach oben Nach unten

Mein neues Tattoo Empty Re: Mein neues Tattoo

Beitrag von Legolas Mi Mai 21, 2014 2:53 am

Du könntest reintheoretisch auch zu einem Tattoowierer iwo in Deutschland or so gehen, nur er/sie/es muss hal extrem gut sein =D
Oder du sparst halt.. (:
lg
Legolas
Legolas
dämlichster, orientierungslosester, dümmster und bausteinigster Forumsleiter aller Zeiten
dämlichster, orientierungslosester, dümmster und bausteinigster Forumsleiter aller Zeiten

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 22
Ort : Im Lande Mordor, wo die Socken glühn

https://lord-of-the-rings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Mein neues Tattoo Empty Re: Mein neues Tattoo

Beitrag von Ithilriel Mi Mai 21, 2014 3:12 am

jaa da wäre ja super, nur leider spare ich nicht dabei, weil ich mitten in der Schwiz wohne, und irgendwie müsste ich ja nach DE kommen, das kostet auch wieder viel, da ich nicht Autofahren kann. Un ddas Tattoo wird nicht in einer Sitzung fertig sein, das heisst ich müsste dann wohl göeich Ferien in DE machen..
Ithilriel
Ithilriel

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.01.14
Ort : Gondolin

http://wir-magierauner.freiforum.com/

Nach oben Nach unten

Mein neues Tattoo Empty Re: Mein neues Tattoo

Beitrag von Legolas Mo Mai 26, 2014 3:21 am

Stimmt auch wieder.. Also doch sparen.
Außer iwie ne Mitfahrgelegenheit suchen bzw per Anhalter, dann nach DE or so fahren, Woche da bleiben.. Ach ka, sparen is wahrscheinlich am einfachsten xD
lg
Legolas
Legolas
dämlichster, orientierungslosester, dümmster und bausteinigster Forumsleiter aller Zeiten
dämlichster, orientierungslosester, dümmster und bausteinigster Forumsleiter aller Zeiten

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 22
Ort : Im Lande Mordor, wo die Socken glühn

https://lord-of-the-rings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Mein neues Tattoo Empty Re: Mein neues Tattoo

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten