Herr der Ringe
Hallo!
Herzlichen Willkommen auf unserer Herr der Ringe Website. Wir geben uns echt Mühe und freuen uns über Mitglieder! Wenn ihr Lust habt, hinterlasst doch eine Nachricht oder meldet euch an (:
Liebe Grüße, Legolas
Forum
Hallo Gast !
Wir sind sehr erfreut über dein Erscheinen.
Wenn du willst, schreibe in unser Gäsebuch oder melde dich an.
Wir freuen uns über jeden Beitrag& Neuankömmling!
Im Moment sind wir ein kleines, gemütliches Forum über Herr der Ringe und haben ein Rollenspiel in Planung.

Bei Fragen:
~Legolas;;Gründer

~Akuma;;Stellvertretende Admina
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Elbischkurs
Mi Jul 02, 2014 7:23 am von Gollum

» Abmeldungen
Mo Jun 23, 2014 2:20 am von Legolas

» Bilderecke von Legolas o3o
Di Jun 17, 2014 9:02 am von Legolas

» Tolkien (elben xD) Arts von Ithi
Fr Jun 13, 2014 7:45 am von Legolas

» Nie wieder >. <
Fr Jun 13, 2014 5:08 am von Legolas

» Streicher streicht herbei
Mo Mai 26, 2014 4:56 am von Akuma

» Mein neues Tattoo
Mo Mai 26, 2014 3:21 am von Legolas

»  Benenne den User über dir um
Mi Mai 21, 2014 3:08 am von Legolas

» Fili oder Kili?
Mi Mai 21, 2014 3:07 am von Legolas

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 12 Benutzern am Sa Sep 14, 2013 4:08 am
Partner
Noch haben wir keine Parter. Ihr könnt gerne Partnerschaftsanfragen machen (: Wir freuen uns über jede Anfrage!

Mein neues Tattoo

Nach unten

Mein neues Tattoo

Beitrag von Ithilriel am Di Mai 20, 2014 2:14 am

Joaaa wie ihr schon lest, habe ich mir was zurechtgezeichnet und das soll mein neues Tattoo werden.. ich möchte es mir gerne aufs Schulterblatt Tättowieren lassen..
Ich verbinde damit viel und habe sehr lange gebrauch um das richtige Suget auszusuchen..
Ich erklär mal..

Also was sehen wir alles? Die offene Tür von Beutelsend, Smaug wenn auch ganz klein , Thranduil und natürlich der Schriftzug.

Die offene Tür soll dafür stehen, dass immer wieder ne neue Tür im Leben aufgeht, und dass man die Hoffnung nicht aufgeben soll. Der Mini Smaug, steht für die kleine Dunkle Seite in mir (die eig. jeder hat) und soll mich daran erinnern, dass ich den so klein wie möglich halten sollte^^
Thtanduil ist natürlich mein Lieblingscharakter, aber weshalb? und was hat der in Hobbingen zu suchen? xD
Naja Thrandiul soll mir sagen, dass ich meinen Stolz nie verlieren soll und mich erinnern wer ich bin und was ich kann. Ausserdem finde ich dass er auch sehr für die Natur und für die Elemente steht, da er ja im tiefsten Wald wohnt und z.B seine Krone auch je nach Jahreszeit schmückt, das zeigt seine tiegfe Verbundenheit mit der Natur, welche auch ich selber habe.
Die Schrift sagt eigentlich schon alles..
Dont be shy, step into the light... Ist der Satz den Smaug zu Bilbo sagt.. ja ich weiss, aber auf mich passt er perfekt, weil ich manchmal (okee oft^^) einfach zu scheu bin und mich auch mal etwas mehr trauen sollte, damit ich was erreichen kann...

Ihr sehr also, hauptsächlich sthet das tattto dafür damit ich nicht vergesse wer ich bin, dass ich die hoffnung nicht aufgebe und mir selber zweischendurch vielleicht ein wneig Mut zu machen...
Ausserdem ist es natürlich oberflächlich TolkienStuff, was ein Teil meines Lebens ist^^

Was meint ihr dazu?





*:。.✿*゚‘゚・✿.。.:* *.:。✿*゚’゚・✿.。.:*

Möge das Glück mit dir sein

Die wahrscheinlich grösste Anhängerin der grossen, ehrwürdigen Königs Thranduil.
avatar
Ithilriel

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.01.14
Ort : Gondolin

Benutzerprofil anzeigen http://wir-magierauner.forumotion.com/

Nach oben Nach unten

Re: Mein neues Tattoo

Beitrag von Legolas am Di Mai 20, 2014 8:12 am

... Omg.
Diese Überlegung ist echt. Wah.
Süß <3 Und voll hoffnungsvoll <3
Aber du musst dir schon einen echt guten Tattoowierer suchen, wenn du das so tattoowiert haben willst, ne? Wenn er das verkackt wirds nich so und es ist wahrscheinlich schon schwer..
Aber Duese Überlegungen. Passt iwie auch mega zu mir.. (:
lg



*:。.✿*゚‘゚・✿.。.:* *.:。✿*゚’゚・✿.。.:*
Dies ist eine kreative Signatur.
avatar
Legolas
dämlichster, orientierungslosester, dümmster und bausteinigster Forumsleiter aller Zeiten
dämlichster, orientierungslosester, dümmster und bausteinigster Forumsleiter aller Zeiten

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 17
Ort : Im Lande Mordor, wo die Socken glühn

Benutzerprofil anzeigen http://lord-of-the-rings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Mein neues Tattoo

Beitrag von Ithilriel am Di Mai 20, 2014 9:13 pm

ich hab ja bereits 2 Tattoos, ich werd damit zur gleichen Tättowiererin gehen^^ Sie hat selber auch ein paar elbische Tattoos, un dmag HDR ebenfalls. Ich glaube sie schafft das ganz gut. Aber erst muss ich jetzt gaaanz lange darauf sparen, in der Schweiz sind Tattoos extrem teuer. Füs dieses Werk werde ich wohl mindestens 3000.- hinlegen müssen..



*:。.✿*゚‘゚・✿.。.:* *.:。✿*゚’゚・✿.。.:*

Möge das Glück mit dir sein

Die wahrscheinlich grösste Anhängerin der grossen, ehrwürdigen Königs Thranduil.
avatar
Ithilriel

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.01.14
Ort : Gondolin

Benutzerprofil anzeigen http://wir-magierauner.forumotion.com/

Nach oben Nach unten

Re: Mein neues Tattoo

Beitrag von Legolas am Mi Mai 21, 2014 2:53 am

Du könntest reintheoretisch auch zu einem Tattoowierer iwo in Deutschland or so gehen, nur er/sie/es muss hal extrem gut sein =D
Oder du sparst halt.. (:
lg



*:。.✿*゚‘゚・✿.。.:* *.:。✿*゚’゚・✿.。.:*
Dies ist eine kreative Signatur.
avatar
Legolas
dämlichster, orientierungslosester, dümmster und bausteinigster Forumsleiter aller Zeiten
dämlichster, orientierungslosester, dümmster und bausteinigster Forumsleiter aller Zeiten

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 17
Ort : Im Lande Mordor, wo die Socken glühn

Benutzerprofil anzeigen http://lord-of-the-rings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Mein neues Tattoo

Beitrag von Ithilriel am Mi Mai 21, 2014 3:12 am

jaa da wäre ja super, nur leider spare ich nicht dabei, weil ich mitten in der Schwiz wohne, und irgendwie müsste ich ja nach DE kommen, das kostet auch wieder viel, da ich nicht Autofahren kann. Un ddas Tattoo wird nicht in einer Sitzung fertig sein, das heisst ich müsste dann wohl göeich Ferien in DE machen..



*:。.✿*゚‘゚・✿.。.:* *.:。✿*゚’゚・✿.。.:*

Möge das Glück mit dir sein

Die wahrscheinlich grösste Anhängerin der grossen, ehrwürdigen Königs Thranduil.
avatar
Ithilriel

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.01.14
Ort : Gondolin

Benutzerprofil anzeigen http://wir-magierauner.forumotion.com/

Nach oben Nach unten

Re: Mein neues Tattoo

Beitrag von Legolas am Mo Mai 26, 2014 3:21 am

Stimmt auch wieder.. Also doch sparen.
Außer iwie ne Mitfahrgelegenheit suchen bzw per Anhalter, dann nach DE or so fahren, Woche da bleiben.. Ach ka, sparen is wahrscheinlich am einfachsten xD
lg



*:。.✿*゚‘゚・✿.。.:* *.:。✿*゚’゚・✿.。.:*
Dies ist eine kreative Signatur.
avatar
Legolas
dämlichster, orientierungslosester, dümmster und bausteinigster Forumsleiter aller Zeiten
dämlichster, orientierungslosester, dümmster und bausteinigster Forumsleiter aller Zeiten

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 17
Ort : Im Lande Mordor, wo die Socken glühn

Benutzerprofil anzeigen http://lord-of-the-rings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Mein neues Tattoo

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten