Herr der Ringe
Hallo!
Herzlichen Willkommen auf unserer Herr der Ringe Website. Wir geben uns echt Mühe und freuen uns über Mitglieder! Wenn ihr Lust habt, hinterlasst doch eine Nachricht oder meldet euch an (:
Liebe Grüße, Legolas
Forum
Hallo Gast !
Wir sind sehr erfreut über dein Erscheinen.
Wenn du willst, schreibe in unser Gäsebuch oder melde dich an.
Wir freuen uns über jeden Beitrag& Neuankömmling!
Im Moment sind wir ein kleines, gemütliches Forum über Herr der Ringe und haben ein Rollenspiel in Planung.

Bei Fragen:
~Legolas;;Gründer

~Akuma;;Stellvertretende Admina
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Elbischkurs
Mi Jul 02, 2014 7:23 am von Gollum

» Abmeldungen
Mo Jun 23, 2014 2:20 am von Legolas

» Bilderecke von Legolas o3o
Di Jun 17, 2014 9:02 am von Legolas

» Tolkien (elben xD) Arts von Ithi
Fr Jun 13, 2014 7:45 am von Legolas

» Nie wieder >. <
Fr Jun 13, 2014 5:08 am von Legolas

» Streicher streicht herbei
Mo Mai 26, 2014 4:56 am von Akuma

» Mein neues Tattoo
Mo Mai 26, 2014 3:21 am von Legolas

»  Benenne den User über dir um
Mi Mai 21, 2014 3:08 am von Legolas

» Fili oder Kili?
Mi Mai 21, 2014 3:07 am von Legolas

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 12 Benutzern am Sa Sep 14, 2013 4:08 am
Partner
Noch haben wir keine Parter. Ihr könnt gerne Partnerschaftsanfragen machen (: Wir freuen uns über jede Anfrage!

Bilderecke von Legolas o3o

Nach unten

Bilderecke von Legolas o3o

Beitrag von Legolas am Sa Aug 17, 2013 3:39 am

Paar Beispiele:

Avatar:

Logos:

Sets:


Auftragsstecki:

Code:

[b]Name:[/b]
[b]Motiv:[/b]
[b]Schrift:[/b]
[b]Art: (Header, Ava, Sigi, ect. )[/b]
[b]Größe:[/b]
[b]~Bearbeitung(Falls zutreffend bitte hinschreiben)[/b]
[i]-Hauptfarbe[/i]
[i]-Feuer[/i]
[i]-Wasser[/i]
[i]-Leuchtschrift[/i]
[i]-Rahmen[/i]
[i]-Weiteres[/i]
[b]Bild für Bearbeitung(Falls vorhanden und ich nüschts raussuchen soll)[/b]
[b]Verwendungszweck(Pls mit Link)[/b]
[b]Wie findest du die Bilder? :3[/b]
avatar
Legolas
dämlichster, orientierungslosester, dümmster und bausteinigster Forumsleiter aller Zeiten
dämlichster, orientierungslosester, dümmster und bausteinigster Forumsleiter aller Zeiten

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 17
Ort : Im Lande Mordor, wo die Socken glühn

Benutzerprofil anzeigen http://lord-of-the-rings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Bilderecke von Legolas o3o

Beitrag von Akuma am Sa Aug 31, 2013 9:46 pm

Ich will erst wissen: HASST DU DIE ALLE SELBST GEMALT??? Die sind ja echt geil... Da ziehe ich mich mit meinen Bildern zurück...
avatar
Akuma
unlogischster, nutzlosesta und nervendsta Teufel auf der Welt, den es jemals gegeben hat
unlogischster, nutzlosesta und nervendsta Teufel auf der Welt, den es jemals gegeben hat

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 21
Ort : Der Schrei der Ente

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bilderecke von Legolas o3o

Beitrag von Legolas am So Sep 01, 2013 3:56 am

Nicht direkt selbstgemacht^^ Die Vorlagen habe ich gehabt :DD
Aber das mit dem Rahmen, der Schrift un so ja, schon^^ Danke Smile
Aber ich hab ein paar echt gute Programme, gimp, paint.net, pixmasdingsens und gimp2, außerdem so ne Testversion von Fotoshop ^-^
Nein, zieh dich bitte nicht zurück! D: Man sollte seine Bilder nicht direkt mit anderen in Vergleich stellen, sondern einfach die Kritik suchen, die zu einem passt und halt einfach.. Zum Spaßhaben :'D
avatar
Legolas
dämlichster, orientierungslosester, dümmster und bausteinigster Forumsleiter aller Zeiten
dämlichster, orientierungslosester, dümmster und bausteinigster Forumsleiter aller Zeiten

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 17
Ort : Im Lande Mordor, wo die Socken glühn

Benutzerprofil anzeigen http://lord-of-the-rings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Bilderecke von Legolas o3o

Beitrag von Ithilriel am Fr Jan 10, 2014 12:01 pm

Hey^^ Ich finde es echt toll, wie du die Bilder machst. Ich selber arbeite oft auch ein wenig mit Gimp 2. Nun hab ich ne Frage dazu, weisst du wie man da dieses Ausblenden/nebelhaftige macht?^^ das wollte ich schon immer wissen^^



*:。.✿*゚‘゚・✿.。.:* *.:。✿*゚’゚・✿.。.:*

Möge das Glück mit dir sein

Die wahrscheinlich grösste Anhängerin der grossen, ehrwürdigen Königs Thranduil.
avatar
Ithilriel

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.01.14
Ort : Gondolin

Benutzerprofil anzeigen http://wir-magierauner.forumotion.com/

Nach oben Nach unten

Re: Bilderecke von Legolas o3o

Beitrag von Legolas am Fr Jun 13, 2014 11:08 pm

Du musst mit dem Radiergummi über die Stellen fahren, die du transparent machen willst. Und beim nebelhaftig machen musst du einfach den Kontrast bischen runterfahren (:
Ich hoffe mal, das war das, was du meintest o:

Ich habe im übrigen bischen weitergemacht, ich lad mal wieder was hoch, damits nicht einschläft.
Diese Bilder sind alle verdammt privat, und wenn das Forum aktiver wird werde ich sie evtl auch wieder rausnehmen.~

Bilder:

Sprüche:


Aus einem meiner nächtlichen Depressionen entstanden ^^'

Ebenso wie das..

... oder dass...

... und das hier auch...

... und wieder eines...

.. das nächste Depri-Bild...

... und hier mal endlich was zum Mut machen <3 Auch wenn ich zu doof bin diesen Vorsatz einzuhalten xD

Oh ja -.-' Das könnte ich eig von Donnerstag auf Freitag gemacht haben, aber ich glaube es ist älter.. Ungefähr 4 Monate or so o: Ka, fragt mich nicht.

Wird sich zwar nie so abspielen, aber verdammt süß. Als ich den Spruch gelesen hab war ich so berührt das ich es gleich auf ein Bild geklatscht hab <3

Inzwischen hat sich.. Ach ka. Verdammt traurig, aber süßes Bild.. Auch wenn ich keine Ahnung habe, wie ich noch zu diesem Bild stehe..

.. und das ist wieder ein Bild, das ich mal mit meiner normalen Stimmung gemacht hab ;D Ihr habt jetz unglaublich viel von diesem Scheißzeug gesehen, dass ich mache, wenn ich mit Schlafstörungen wach bleibe, aufstehe und Bilder gestalte, an denen ich meine ganzen Depressionen auslasse, aber das ist ein Bild, das ich gemacht hab, wie ich bin. Mit meinem typischen 'Lebe ohne Sorgen, und denke nicht an Morgen' Motto :DD Es ist für meine Freundin, die mir alles bedeutet, die auch so durchgedreht ist wie ich und mit der ich alles machen kann <3

Okaay, die 2.letzte und 3. letzte Zeile muss verstauscht werden :DDD

Schon erstaunlich, was aus mir wird, wenn ich mich scheiße fühl..

.. und das stimmt wirklich ;D Ich bin ein total verträumter und verpeilter Mensch. Fröhlichkeit ist an Mangel an Informationen- ich bin dumm und stolz darauf :'D Das werd ich iwann auch mal machen, evtl wenn ich meine selbst gemachten Bilder durchgeschaut hab ^-^

Okee, 2 Fehler xD 1. unten links, 'fallenden' wird nur mit 2 L geschrieben xD Und es heißt "Zeit heilt keine Wunden, man gewöhnt isch nur an den Schmerzen". Tja ;D

Und wieder eines von diesen Bildern..

.. und das ist eigentlich voll aufmunternd *-* Dieses Bild liebe ich, nur Larissa passt da garrantiert nicht mehr dazu, mit Lini hab ich keinen Kontakt mehr und auch Dajay gehört nicht mehr so zu meinen engsten Freunden.. Stattdessen müssten Lisa, Mathilde& Sabber rauf <3

Ups.

Sets:


Das war der 1. Header für ein Forum, welches meine Freundin und ich grade erstellen. Sind aber zu doof zum fertigstellen xD

Das Wer ist Online Bild...

... der erste Hintergrund...

... der zweite Hintergrund...

... und der entgültige Hintergrund. Nach einem Monat haben wir dann beschlossen, dass das grau zu depri ist und einen neuen Style gemacht xD
Dasist grade unser Header. Der Hintergrund ist im nächsten Spoiler geschossen, es ist original aus Mallorca *-*
Bilder und Beiarbeitung selbstgemacht!:

Da vllt Grafikadresse kopieren und im neuen Tab öffnen, da ich es wie gesagt selbst fotografiert habe und es deshalb etwas größer geworden ist xD
Gast, cool dass du Zeit/Mut/Hobbylosigkeit gehabt hast, alles durchzuschauen, kritisiere doch bitte paar Sachen :3
lg



*:。.✿*゚‘゚・✿.。.:* *.:。✿*゚’゚・✿.。.:*
Dies ist eine kreative Signatur.
avatar
Legolas
dämlichster, orientierungslosester, dümmster und bausteinigster Forumsleiter aller Zeiten
dämlichster, orientierungslosester, dümmster und bausteinigster Forumsleiter aller Zeiten

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 17
Ort : Im Lande Mordor, wo die Socken glühn

Benutzerprofil anzeigen http://lord-of-the-rings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Bilderecke von Legolas o3o

Beitrag von Gollum am Mo Jun 16, 2014 7:50 am

Ich muss sagen die Sprüche sind klasse und die Bilder passen klasse dazu. Man kann meiner Meinung nach richtig spüren was du dabei gedacht hast. Persöhnlich kann ich überhaupt nicht mit Comp-Programmen zeichnen. Ich mach das lieber von Hand. Deshalb hab ich auch echten Respekt vor Leuten die das können und noch dazu gut können.
avatar
Gollum

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 25.02.14
Alter : 21
Ort : Nebelgebirge

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bilderecke von Legolas o3o

Beitrag von Legolas am Di Jun 17, 2014 9:02 am

Dankee <3
Ich habe es uahc großtenteils der Erfahrung zu verdanken, und vielen Yt ern, die es gezeigt haben, aber inzwischen verusche ich auch, de BIlder selbst zu fotographieren. Ich hab grad ne Menge, aber muss die alle noch bearbeiteb, bin grad zu faul.. xD
lg



*:。.✿*゚‘゚・✿.。.:* *.:。✿*゚’゚・✿.。.:*
Dies ist eine kreative Signatur.
avatar
Legolas
dämlichster, orientierungslosester, dümmster und bausteinigster Forumsleiter aller Zeiten
dämlichster, orientierungslosester, dümmster und bausteinigster Forumsleiter aller Zeiten

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 17
Ort : Im Lande Mordor, wo die Socken glühn

Benutzerprofil anzeigen http://lord-of-the-rings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Bilderecke von Legolas o3o

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten