Herr der Ringe
Hallo!
Herzlichen Willkommen auf unserer Herr der Ringe Website. Wir geben uns echt Mühe und freuen uns über Mitglieder! Wenn ihr Lust habt, hinterlasst doch eine Nachricht oder meldet euch an (:
Liebe Grüße, Legolas

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Herr der Ringe
Hallo!
Herzlichen Willkommen auf unserer Herr der Ringe Website. Wir geben uns echt Mühe und freuen uns über Mitglieder! Wenn ihr Lust habt, hinterlasst doch eine Nachricht oder meldet euch an (:
Liebe Grüße, Legolas
Herr der Ringe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum
Hallo Gast !
Wir sind sehr erfreut über dein Erscheinen.
Wenn du willst, schreibe in unser Gäsebuch oder melde dich an.
Wir freuen uns über jeden Beitrag& Neuankömmling!
Im Moment sind wir ein kleines, gemütliches Forum über Herr der Ringe und haben ein Rollenspiel in Planung.

Bei Fragen:
Bündniss für ein anderes Forum^^ Ca6ec094e93ae4376b483e2304cb2302~Legolas;;Gründer

Bündniss für ein anderes Forum^^ Amyavakleinfo75eihxp6n9_thumb~Akuma;;Stellvertretende Admina
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Elbischkurs
Bündniss für ein anderes Forum^^ EmptyMi Jul 02, 2014 7:23 am von Gollum

» Abmeldungen
Bündniss für ein anderes Forum^^ EmptyMo Jun 23, 2014 2:20 am von Legolas

» Bilderecke von Legolas o3o
Bündniss für ein anderes Forum^^ EmptyDi Jun 17, 2014 9:02 am von Legolas

» Tolkien (elben xD) Arts von Ithi
Bündniss für ein anderes Forum^^ EmptyFr Jun 13, 2014 7:45 am von Legolas

» Nie wieder >. <
Bündniss für ein anderes Forum^^ EmptyFr Jun 13, 2014 5:08 am von Legolas

» Streicher streicht herbei
Bündniss für ein anderes Forum^^ EmptyMo Mai 26, 2014 4:56 am von Akuma

» Mein neues Tattoo
Bündniss für ein anderes Forum^^ EmptyMo Mai 26, 2014 3:21 am von Legolas

»  Benenne den User über dir um
Bündniss für ein anderes Forum^^ EmptyMi Mai 21, 2014 3:08 am von Legolas

» Fili oder Kili?
Bündniss für ein anderes Forum^^ EmptyMi Mai 21, 2014 3:07 am von Legolas

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 125 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 1:42 pm
Partner
Noch haben wir keine Parter. Ihr könnt gerne Partnerschaftsanfragen machen (: Wir freuen uns über jede Anfrage!

Bündniss für ein anderes Forum^^

3 verfasser

Nach unten

Bündniss für ein anderes Forum^^ Empty Bündniss für ein anderes Forum^^

Beitrag von Akuma Do Dez 26, 2013 5:37 am





S a v i y a n a



Wir sind mehr als nur Schatten



-wir sind ein Longplay Forum
-Rating ab 13+
-Verschiedene Rassen (wird ständig aktuallisiert)
-jeder Erlebt sein eignes Abenteuer in der Welt von Saviyana
-Das RPG ist noch nicht! gestartet
-Quest und Job Shythem
-werden immer Mitglieder gesucht Wink






xForum
xDas Regelwerk!
xGrundlagen
xPartner und Co.



Bündniss für ein anderes Forum^^ 16716966cg

©Nohra










S a v i y a n a



Die Stimmen..



Bündniss für ein anderes Forum^^ 6-28

Ich bin ein sehr alter Dämon, wisst ihr. Früher war es hier in Saviyana anders. Alle lebten zusammen, zwar nicht grade friedlich, aber jeder respektierte hier jeden. Heute bin ich alleine. Einer der wenigen Dämonen, die sich gegen sie wehren, die das nicht hinnehmen. Die Elfen haben alle meine Freunde vernichtet, mit ihrer dreckigen Elfenmagie... Schon seit ungefähr.., sagen wir 300 Jahren bin ich alleine und plane meine Rache gegen sie, aber ich habe mich einfach nicht getraut..doch jetzt bin ich nicht mehr alleine, jetzt haben sich wieder alle zusammen gefunden. Wir werden die Elfen vernichten. Wir, der Widerstand..

Gehörst du zum Wiederstand?

Bist du nur ein normaler Bürger?

Oder gehst du deinen eigenen Weg?


Finde es herraus und werde ein Teil dieser Welt!





©️Nohra



Akuma
Akuma
unlogischster, nutzlosesta und nervendsta Teufel auf der Welt, den es jemals gegeben hat
unlogischster, nutzlosesta und nervendsta Teufel auf der Welt, den es jemals gegeben hat

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 26
Ort : Der Schrei der Ente

Nach oben Nach unten

Bündniss für ein anderes Forum^^ Empty Re: Bündniss für ein anderes Forum^^

Beitrag von Nohra Do Dez 26, 2013 6:42 am

Danke Amy, dass du das hier gepostet hast ^.^
Wenn ihr bereit seit anzunehmen, postet bitte in unseren Partnerbereich

Nohra

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 26.12.13

Nach oben Nach unten

Bündniss für ein anderes Forum^^ Empty Re: Bündniss für ein anderes Forum^^

Beitrag von Legolas Fr Jan 24, 2014 10:41 pm

Die Regeln wären noch nicht ganz erfüllt c:
Ich wüsste evtl. noch gern:

-Gründungsdatum
-Beiträge [einigigermaßen aktueller Stand;; Datum& Uhrzeit}

Lg (=
Legolas
Legolas
dämlichster, orientierungslosester, dümmster und bausteinigster Forumsleiter aller Zeiten
dämlichster, orientierungslosester, dümmster und bausteinigster Forumsleiter aller Zeiten

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 22
Ort : Im Lande Mordor, wo die Socken glühn

https://lord-of-the-rings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bündniss für ein anderes Forum^^ Empty Re: Bündniss für ein anderes Forum^^

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten