Herr der Ringe
Hallo!
Herzlichen Willkommen auf unserer Herr der Ringe Website. Wir geben uns echt Mühe und freuen uns über Mitglieder! Wenn ihr Lust habt, hinterlasst doch eine Nachricht oder meldet euch an (:
Liebe Grüße, Legolas

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Herr der Ringe
Hallo!
Herzlichen Willkommen auf unserer Herr der Ringe Website. Wir geben uns echt Mühe und freuen uns über Mitglieder! Wenn ihr Lust habt, hinterlasst doch eine Nachricht oder meldet euch an (:
Liebe Grüße, Legolas
Herr der Ringe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum
Hallo Gast !
Wir sind sehr erfreut über dein Erscheinen.
Wenn du willst, schreibe in unser Gäsebuch oder melde dich an.
Wir freuen uns über jeden Beitrag& Neuankömmling!
Im Moment sind wir ein kleines, gemütliches Forum über Herr der Ringe und haben ein Rollenspiel in Planung.

Bei Fragen:
Dank meiner  unkreativen Langweile stelle ich mich hier nun mal vor :3 Ca6ec094e93ae4376b483e2304cb2302~Legolas;;Gründer

Dank meiner  unkreativen Langweile stelle ich mich hier nun mal vor :3 Amyavakleinfo75eihxp6n9_thumb~Akuma;;Stellvertretende Admina
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Elbischkurs
Dank meiner  unkreativen Langweile stelle ich mich hier nun mal vor :3 EmptyMi Jul 02, 2014 7:23 am von Gollum

» Abmeldungen
Dank meiner  unkreativen Langweile stelle ich mich hier nun mal vor :3 EmptyMo Jun 23, 2014 2:20 am von Legolas

» Bilderecke von Legolas o3o
Dank meiner  unkreativen Langweile stelle ich mich hier nun mal vor :3 EmptyDi Jun 17, 2014 9:02 am von Legolas

» Tolkien (elben xD) Arts von Ithi
Dank meiner  unkreativen Langweile stelle ich mich hier nun mal vor :3 EmptyFr Jun 13, 2014 7:45 am von Legolas

» Nie wieder >. <
Dank meiner  unkreativen Langweile stelle ich mich hier nun mal vor :3 EmptyFr Jun 13, 2014 5:08 am von Legolas

» Streicher streicht herbei
Dank meiner  unkreativen Langweile stelle ich mich hier nun mal vor :3 EmptyMo Mai 26, 2014 4:56 am von Akuma

» Mein neues Tattoo
Dank meiner  unkreativen Langweile stelle ich mich hier nun mal vor :3 EmptyMo Mai 26, 2014 3:21 am von Legolas

»  Benenne den User über dir um
Dank meiner  unkreativen Langweile stelle ich mich hier nun mal vor :3 EmptyMi Mai 21, 2014 3:08 am von Legolas

» Fili oder Kili?
Dank meiner  unkreativen Langweile stelle ich mich hier nun mal vor :3 EmptyMi Mai 21, 2014 3:07 am von Legolas

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 125 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 1:42 pm
Partner
Noch haben wir keine Parter. Ihr könnt gerne Partnerschaftsanfragen machen (: Wir freuen uns über jede Anfrage!

Dank meiner unkreativen Langweile stelle ich mich hier nun mal vor :3

2 verfasser

Nach unten

Dank meiner  unkreativen Langweile stelle ich mich hier nun mal vor :3 Empty Dank meiner unkreativen Langweile stelle ich mich hier nun mal vor :3

Beitrag von Legolas Sa Aug 17, 2013 4:34 am

Hallo Leute :3
Wie ihr sicherlich wisst, bin ich Legolas, hab das Forum hier gegründet und langweile xD
So. Im RL bin ich übrigens ein Mädchen ( :DD) und 13 Jahre alt. Meine Hobbys sind Windsurfen, Fußball, Basketball, Volleyball, reiten, klettern, schwimmen, Diabolo spielen, Musik hören, singen, telen, Skypen, Posten, am Forum hocken, lesen, Herr der Ringe schauen, Kühe umschubsen& im Kühlschrank sitzen :33
Jaaa... Ich hab Montags und Donnerstags Tierpflege (Biostation an meiner Schule[Meine Schule >:3 Wie das klingt *-*]), Mittwochs Diabolo, Am Wochende bringt mein Bruder mir Schwertfechten bei& Donnerstags hab Ich auch noch Chor^^ Ihr müsst wissen, ich bin ziemlich verrückt :DDD Also nicht abschrecken lassen, ich beiße nicht, Ich schlucke im ganzen...
l.g. Legolas, Möhrchen des Todes
PS: https://www.youtube.com/watch?v=Ax0uzR9NNbk Zieht euch das mal rein xD
Legolas
Legolas
dämlichster, orientierungslosester, dümmster und bausteinigster Forumsleiter aller Zeiten
dämlichster, orientierungslosester, dümmster und bausteinigster Forumsleiter aller Zeiten

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 22
Ort : Im Lande Mordor, wo die Socken glühn

https://lord-of-the-rings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Dank meiner  unkreativen Langweile stelle ich mich hier nun mal vor :3 Empty Re: Dank meiner unkreativen Langweile stelle ich mich hier nun mal vor :3

Beitrag von Gast Sa Aug 17, 2013 5:52 am

GENILAAAAAAAS *___________*
Mensch du bist im Forum?
Das hätt ich nicht erwartet :DD
Und Diabolo irritiert mich immer noch D:
Jaja,ich hab gemerkt du bist verrückt^^
Chiindalf sagt hallo zu Genilas!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dank meiner  unkreativen Langweile stelle ich mich hier nun mal vor :3 Empty Re: Dank meiner unkreativen Langweile stelle ich mich hier nun mal vor :3

Beitrag von Legolas So Aug 18, 2013 12:10 am

Chiiiiindaaaalf xDDDD
Ja, ich bin im Forum. Habe lange überlegt, ob ich mich anmelden soll... xDDDD
Diabolo.. So heißt es halt xD So sagen auf jeden Fall wir Berliner O___o
Iiiiich? VERRÜCKT? NIEMALS DDx Was denkst du von mir? 0= Okey, das richtige. *hust hust* Themawechsel :DD
Genilas streichelt seinem braven Hund über den Kopf :33
Ah ja, ich habe übrigens ein haustier. Ein Hündchen ;3 Aber ich tret es oft, weil es hier nich postet >:3 Mein kleines Hündchen heißt Chiindalf [...]
l.g. Legolas
Legolas
Legolas
dämlichster, orientierungslosester, dümmster und bausteinigster Forumsleiter aller Zeiten
dämlichster, orientierungslosester, dümmster und bausteinigster Forumsleiter aller Zeiten

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 22
Ort : Im Lande Mordor, wo die Socken glühn

https://lord-of-the-rings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Dank meiner  unkreativen Langweile stelle ich mich hier nun mal vor :3 Empty Re: Dank meiner unkreativen Langweile stelle ich mich hier nun mal vor :3

Beitrag von Akuma Sa Aug 31, 2013 8:40 pm

Cool, darf ich dein Hündchen auch mitdressieren? Razz Ich hab schon ne gute Idee XD Er kennt sie schon SEHR gut...
Naja, ich finde eig. dass sich der Macher des Forums immer virstellt... gehört bei mir mit dazu. UNd Wah! Du hast ja verdammt viele Hobbys!!! Ähm, wie ist es in einem Kühlschrank? Dann probiere ich das auch mal aus.
Akuma
Akuma
unlogischster, nutzlosesta und nervendsta Teufel auf der Welt, den es jemals gegeben hat
unlogischster, nutzlosesta und nervendsta Teufel auf der Welt, den es jemals gegeben hat

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 26
Ort : Der Schrei der Ente

Nach oben Nach unten

Dank meiner  unkreativen Langweile stelle ich mich hier nun mal vor :3 Empty Re: Dank meiner unkreativen Langweile stelle ich mich hier nun mal vor :3

Beitrag von Legolas So Sep 01, 2013 3:48 am

Klar (: Einfach ein paar mal kräftig in den Hintern treten, meinen kleinen Chiiwawa :DD Oh ja, Erziehungsmaßnahmen hat CHii bitter nötig >8D Ne, Ehrlisch, Schi isch gansch okey geworden Wink
Okey, gut :33 Weil man ja eigentlich nur die Begrüßen soll, die sich nach einem angemeldet hat, aber beim Macher is des etwas unpraktisch ^-^
Nyah, jetz ehrlich? 0= Ich bin eig. ziemlich hobbylos O_o
Im Kühlschrank ist es... kalt! Nyah, ist ganz bequem bei uns, ich lieb es i-wie drin zu hocken xD Kp warum :33
Legolas
Legolas
dämlichster, orientierungslosester, dümmster und bausteinigster Forumsleiter aller Zeiten
dämlichster, orientierungslosester, dümmster und bausteinigster Forumsleiter aller Zeiten

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 22
Ort : Im Lande Mordor, wo die Socken glühn

https://lord-of-the-rings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Dank meiner  unkreativen Langweile stelle ich mich hier nun mal vor :3 Empty Re: Dank meiner unkreativen Langweile stelle ich mich hier nun mal vor :3

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten