Herr der Ringe
Hallo!
Herzlichen Willkommen auf unserer Herr der Ringe Website. Wir geben uns echt Mühe und freuen uns über Mitglieder! Wenn ihr Lust habt, hinterlasst doch eine Nachricht oder meldet euch an (:
Liebe Grüße, Legolas
Forum
Hallo Gast !
Wir sind sehr erfreut über dein Erscheinen.
Wenn du willst, schreibe in unser Gäsebuch oder melde dich an.
Wir freuen uns über jeden Beitrag& Neuankömmling!
Im Moment sind wir ein kleines, gemütliches Forum über Herr der Ringe und haben ein Rollenspiel in Planung.

Bei Fragen:
~Legolas;;Gründer

~Akuma;;Stellvertretende Admina
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Elbischkurs
Mi Jul 02, 2014 7:23 am von Gollum

» Abmeldungen
Mo Jun 23, 2014 2:20 am von Legolas

» Bilderecke von Legolas o3o
Di Jun 17, 2014 9:02 am von Legolas

» Tolkien (elben xD) Arts von Ithi
Fr Jun 13, 2014 7:45 am von Legolas

» Nie wieder >. <
Fr Jun 13, 2014 5:08 am von Legolas

» Streicher streicht herbei
Mo Mai 26, 2014 4:56 am von Akuma

» Mein neues Tattoo
Mo Mai 26, 2014 3:21 am von Legolas

»  Benenne den User über dir um
Mi Mai 21, 2014 3:08 am von Legolas

» Fili oder Kili?
Mi Mai 21, 2014 3:07 am von Legolas

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 12 Benutzern am Sa Sep 14, 2013 4:08 am
Partner
Noch haben wir keine Parter. Ihr könnt gerne Partnerschaftsanfragen machen (: Wir freuen uns über jede Anfrage!

Ithilriel, die Mondgekränzte kommt

Nach unten

Ithilriel, die Mondgekränzte kommt

Beitrag von Ithilriel am Do Jan 09, 2014 12:15 pm

Maer arad. Im sî  Very Happy 
Nin estar Ithilriel. Mar nin nara Gondolin. Im edhel.
Elen feana or govas nîs, in Valar garai gemb hîs or enîa.

Atenio Mellon nen.


So und jetzt noch für die nicht sindarin sprechenden^^

Guten Tag, ich bin jetzt hier^^ Mein Name ist Ithilriel, ich komme aus Gondolin und bin eine Elbin.
Ein Stern leuchtet über unserer Begegnung und die Götter halten ihre Hände über uns.

Noch ein wenig mehr..
Also Ithilriel heisst die Mondbekränzte und ist dem elbischen Sindarin entnommen, ihr sehr also ich beschäftige mich eingehend mit den Kunstsprachen des ehrenwerten Herrn Tolkien. Am meisten mit Sindarin, jedoch habe ich auch kleinere Kenntnisse im Quenja und orkisch/der schwarzen Sprache. Auch übe ich mich regelmässig im Tengwar und habe auch ein Tattoo welches Tengwar Zeichen enthält.
Ich fresse buchstäblich seit Jahren alles was mit Tolkien zu tun hat, besitze mehrere tolle Sammelstücke Zuhause, ich habe fast alle schriftlichen Werke die es in Deutsch gibt, bis auf ein/zwei Bücher die ich in der Schweiz nicht bekomme.^^Jetzt wisst ihr auch gleich woer ich komme. Zum Beispiel besitze ich eine herr der Ringe Bücher Box, Original aus 1966^^ Worauf ich sehr stolz bin. Und noch andere tolle Sachen xD

Meine Hobbies sind Zeichnen, Singen, Tanzen, und Bogenschiessen.Ich schreibe auch selber Geschichten und Gedichte. (habe auch vor ein eigenes Buch zu schreiben, das ist jedoch noch in der Aufbauphase)

Wenn ihr noch was wissen möchtet, fragt ruhig^^ Also

Atenio Mellon nen ,
Auf bald , meine Freunde



*:。.✿*゚‘゚・✿.。.:* *.:。✿*゚’゚・✿.。.:*

Möge das Glück mit dir sein

Die wahrscheinlich grösste Anhängerin der grossen, ehrwürdigen Königs Thranduil.
avatar
Ithilriel

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.01.14
Ort : Gondolin

Benutzerprofil anzeigen http://wir-magierauner.forumotion.com/

Nach oben Nach unten

Re: Ithilriel, die Mondgekränzte kommt

Beitrag von Nyllocanya am Do Jan 09, 2014 8:47 pm

Mae govannen, elen feana or govas nîs! (Sei gegrüßt, ein Stern leuchtet über unserer Begegnung)

Oh aus Gondolin, welch eine Ehre. Im Nyllocanya o Imladris, Ziehtochter Elronds.
Herzlich willkommen hier im Forum Smile

Ich hoffe du lebst dich hier gut ein Smile

GLG,
Nyllocanya




*:。.✿*゚‘゚・✿.。.:* *.:。✿*゚’゚・✿.。.:*
Was verloren schien
bekommt Hoffnung.
Eine Stadt bleibt
nicht mehr ohne Krone
avatar
Nyllocanya
Elbenführer
Elbenführer

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 09.09.13
Alter : 24
Ort : Middleearth

Benutzerprofil anzeigen http://poetmitherz.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Ithilriel, die Mondgekränzte kommt

Beitrag von Silmarien Feanoriel am Fr Jan 10, 2014 4:55 am

oha eine aus Gondolin na dann sei uns hier willkommen und Hände weg Von den Silmarilli die sind mein!!! ^^ ach stimmt ja die sind seitdem ersten Zeitalter in Wasser Land und Luft verstreut.^^

ansonsten habe Spaß hier und mögen die Valar deinen weg führen auf das du niemals in Versuchung geführt wirst.

Silmariel, "Tochter" Feanors .



*:。.✿*゚‘゚・✿.。.:* *.:。✿*゚’゚・✿.。.:*



Vanda Fëanáro

Me, Fëanáro as yondoryar, antear i vandalma len, Eru Ilúvatar! Nai taltuva carilmannar i Mórë Úmétima, ai uvalmë enyalë vandalmo! Manwë ar Varda, cénallë me, ar Taniquetil, hláralyë me, ar quétalmë, i yeltuvalmë ar hilyuvalmë tenna Ambar-metta onna ilya, Vala hya Elda, firya nóna hya ú-nóna, hya exa celva, alta hya pitya, cálëva hya mórëva, tana lúmessë, i tuluva Ambarenna, - ilya, ya mapuva hya nauva antaina, hya ricuva nurta Silmarilli Fëanárollo ar yondollon.  


Spoiler:
avatar
Silmarien Feanoriel

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 25.09.13
Alter : 35
Ort : Ea , Aman

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ithilriel, die Mondgekränzte kommt

Beitrag von Akuma am Fr Jan 10, 2014 9:15 am

Ich lgaube, ich geh. Noch ein Elb -.- au man. das hier ist ein ELBENFORUM! Es mutiert O_O
Ach ja... und willkommen und s weiter. Kennst du ja sicher^^ und wenn nicht, pech.
avatar
Akuma
unlogischster, nutzlosesta und nervendsta Teufel auf der Welt, den es jemals gegeben hat
unlogischster, nutzlosesta und nervendsta Teufel auf der Welt, den es jemals gegeben hat

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 21
Ort : Der Schrei der Ente

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ithilriel, die Mondgekränzte kommt

Beitrag von Ithilriel am Fr Jan 10, 2014 11:58 am

Oh es tut mir leid wenn dich das verärgert, ich wusste nicht dass hier schon so viele Elben sind, und dass dich das stört. Nun ja es ist nur so, dass ich mich halt eingehend mit elben und deren Stammbäumen/Sprachen beschäftige, drum hab ich mich auch so angemeldet.Ich wollte keinen entäuschen.



*:。.✿*゚‘゚・✿.。.:* *.:。✿*゚’゚・✿.。.:*

Möge das Glück mit dir sein

Die wahrscheinlich grösste Anhängerin der grossen, ehrwürdigen Königs Thranduil.
avatar
Ithilriel

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.01.14
Ort : Gondolin

Benutzerprofil anzeigen http://wir-magierauner.forumotion.com/

Nach oben Nach unten

Re: Ithilriel, die Mondgekränzte kommt

Beitrag von Legolas am Sa Jan 11, 2014 7:58 am

Oh man ey xD
Musst nicht auf Amy hören, die ist durchgedreht!
Sie beschwert sich über alles, was mit Elben zu tun hat, und ist einfach nicht wirklich 'Schlau im Kopf'. Naja, dafür... dafür... Hat sie sich ganz früh angemeldet!
Auf jeden Herzlich Willkomen& so weiter o: Wie in der Pn geschrieben.
lg



*:。.✿*゚‘゚・✿.。.:* *.:。✿*゚’゚・✿.。.:*
Dies ist eine kreative Signatur.
avatar
Legolas
dämlichster, orientierungslosester, dümmster und bausteinigster Forumsleiter aller Zeiten
dämlichster, orientierungslosester, dümmster und bausteinigster Forumsleiter aller Zeiten

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 17
Ort : Im Lande Mordor, wo die Socken glühn

Benutzerprofil anzeigen http://lord-of-the-rings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Ithilriel, die Mondgekränzte kommt

Beitrag von Akuma am So Jan 12, 2014 8:22 am

Legolas schrieb:Oh man ey xD
Musst nicht auf Amy hören, die ist durchgedreht!
Sie beschwert sich über alles, was mit Elben zu tun hat, und ist einfach nicht wirklich 'Schlau im Kopf'. Naja, dafür... dafür... Hat sie sich ganz früh angemeldet!
Auf jeden Herzlich Willkomen& so weiter o: Wie in der Pn geschrieben.
lg

Hör nicht auf Leli. DIe ist nur eine Elbe und total doof, weil sie inaktiv wird Razz Ich bin ein Zwerg^^ es ist meine Aufgabe, Elben zu hassen XD Ich meine... ich war anfangs Gimli^^ Und Leli... du weißt, was ich meine.
Ich hab nix gegen Elben^^ sber wir Zwerge sind total in der Untermacht Razz ich hoffe, dass mein erster Eindruck jetzt nciht so schlimm ist... ich bin ja eigentlich GANZ lieb^^
*Leli Würmer in die Ohren steck*
avatar
Akuma
unlogischster, nutzlosesta und nervendsta Teufel auf der Welt, den es jemals gegeben hat
unlogischster, nutzlosesta und nervendsta Teufel auf der Welt, den es jemals gegeben hat

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 21
Ort : Der Schrei der Ente

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ithilriel, die Mondgekränzte kommt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten