Herr der Ringe
Hallo!
Herzlichen Willkommen auf unserer Herr der Ringe Website. Wir geben uns echt Mühe und freuen uns über Mitglieder! Wenn ihr Lust habt, hinterlasst doch eine Nachricht oder meldet euch an (:
Liebe Grüße, Legolas
Forum
Hallo Gast !
Wir sind sehr erfreut über dein Erscheinen.
Wenn du willst, schreibe in unser Gäsebuch oder melde dich an.
Wir freuen uns über jeden Beitrag& Neuankömmling!
Im Moment sind wir ein kleines, gemütliches Forum über Herr der Ringe und haben ein Rollenspiel in Planung.

Bei Fragen:
~Legolas;;Gründer

~Akuma;;Stellvertretende Admina
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Elbischkurs
Mi Jul 02, 2014 7:23 am von Gollum

» Abmeldungen
Mo Jun 23, 2014 2:20 am von Legolas

» Bilderecke von Legolas o3o
Di Jun 17, 2014 9:02 am von Legolas

» Tolkien (elben xD) Arts von Ithi
Fr Jun 13, 2014 7:45 am von Legolas

» Nie wieder >. <
Fr Jun 13, 2014 5:08 am von Legolas

» Streicher streicht herbei
Mo Mai 26, 2014 4:56 am von Akuma

» Mein neues Tattoo
Mo Mai 26, 2014 3:21 am von Legolas

»  Benenne den User über dir um
Mi Mai 21, 2014 3:08 am von Legolas

» Fili oder Kili?
Mi Mai 21, 2014 3:07 am von Legolas

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 12 Benutzern am Sa Sep 14, 2013 4:08 am
Partner
Noch haben wir keine Parter. Ihr könnt gerne Partnerschaftsanfragen machen (: Wir freuen uns über jede Anfrage!

Bündnis!?

Nach unten

Bündnis!?

Beitrag von Aenna am Mo Jan 20, 2014 6:07 am

Hallo,
eigentlich wollte ich hier eine Partnerschaftsanfrage an das Forum stellen. Aber leider ist das im extra dafür vorgesehenen Bereich nicht möglich, was ich sehr schade finde.
Vorallem weil ich ein sehr großer HdR Fan bin und deshalb auf jedenfall auch mindestens ein sollches Forum zu unseren Parnterforen zählen wollte.
Deshalb wollte ich fragen, ob das irgendeinen bestimmten Grund hat.
Lg Aenna

Aenna
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bündnis!?

Beitrag von Ithilriel am Mo Jan 20, 2014 12:31 pm

Hi Aenna^^ Das ist ne überaus gute Frage, welche ich mir selber übrigens auch schon gestellt habe. *zu Leli schiehl*



*:。.✿*゚‘゚・✿.。.:* *.:。✿*゚’゚・✿.。.:*

Möge das Glück mit dir sein

Die wahrscheinlich grösste Anhängerin der grossen, ehrwürdigen Königs Thranduil.
avatar
Ithilriel

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.01.14
Ort : Gondolin

Benutzerprofil anzeigen http://wir-magierauner.forumotion.com/

Nach oben Nach unten

Re: Bündnis!?

Beitrag von Akuma am Mo Jan 20, 2014 7:08 pm

Wie meint ihr das, es geht nicht? Kannst du keine Links posten oder nicht auf die Anfrageseite zugreifen?
avatar
Akuma
unlogischster, nutzlosesta und nervendsta Teufel auf der Welt, den es jemals gegeben hat
unlogischster, nutzlosesta und nervendsta Teufel auf der Welt, den es jemals gegeben hat

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 21
Ort : Der Schrei der Ente

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bündnis!?

Beitrag von Ithilriel am Di Jan 21, 2014 12:07 am

Ja als geast kann man die Bündnisse nur sehen, aber nicht schreiben. Ich glaube ich hatte das das auch versucht, als ich noch nicht angemeldet war. (ist zwar schon länger her, vielleicht ists jajetzt anders)



*:。.✿*゚‘゚・✿.。.:* *.:。✿*゚’゚・✿.。.:*

Möge das Glück mit dir sein

Die wahrscheinlich grösste Anhängerin der grossen, ehrwürdigen Königs Thranduil.
avatar
Ithilriel

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.01.14
Ort : Gondolin

Benutzerprofil anzeigen http://wir-magierauner.forumotion.com/

Nach oben Nach unten

Re: Bündnis!?

Beitrag von Legolas am Do Jan 23, 2014 3:00 am

Das liegt daran, dass nur angemeldete Mitglieder dort posten können. Eine extra so eingestellte Einstellung, denn ich habe echt kein Bock, dass irgendwelche mitgliedergeilen Forenadmins als Gäste alles vollspamen und sich nicht an die Bündniss- Regeln halten. Ich sage nicht, dass jeder Gast so ist, aber es gibt viele, die sich einfach nur Texte kopieren und in jedes Forum, was sie finden, reinstellen.
____
Du kannst jedoch auch einfach hier schreiben. Ich bräuchte den Link, dann würde ich mir das Forum ansehen und im Gästebereich posten.
lg



*:。.✿*゚‘゚・✿.。.:* *.:。✿*゚’゚・✿.。.:*
Dies ist eine kreative Signatur.
avatar
Legolas
dämlichster, orientierungslosester, dümmster und bausteinigster Forumsleiter aller Zeiten
dämlichster, orientierungslosester, dümmster und bausteinigster Forumsleiter aller Zeiten

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 17
Ort : Im Lande Mordor, wo die Socken glühn

Benutzerprofil anzeigen http://lord-of-the-rings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Bündnis!?

Beitrag von Ithilriel am Do Jan 23, 2014 8:07 pm

Ah, das ist gut zu wissen, und ehrlich gesagt keine schelchte überlegung^^



*:。.✿*゚‘゚・✿.。.:* *.:。✿*゚’゚・✿.。.:*

Möge das Glück mit dir sein

Die wahrscheinlich grösste Anhängerin der grossen, ehrwürdigen Königs Thranduil.
avatar
Ithilriel

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.01.14
Ort : Gondolin

Benutzerprofil anzeigen http://wir-magierauner.forumotion.com/

Nach oben Nach unten

Re: Bündnis!?

Beitrag von Aenna am Do Apr 10, 2014 5:25 am

Okay, ist zwar sehr schade. Aber wenn ihr das nicht möchtet ist es auch okay für mich.
Lg Aenna

PS: Viele Grüße an Ruby/Ithil Wink
Jetzt weiß ich auch welches Forum du gemeint hast Smile

Aenna
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bündnis!?

Beitrag von Akuma am Do Apr 10, 2014 9:09 am

Du kannst dich ja auch liebend gerne hier anmelden^^
avatar
Akuma
unlogischster, nutzlosesta und nervendsta Teufel auf der Welt, den es jemals gegeben hat
unlogischster, nutzlosesta und nervendsta Teufel auf der Welt, den es jemals gegeben hat

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 21
Ort : Der Schrei der Ente

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bündnis!?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten