Herr der Ringe
Hallo!
Herzlichen Willkommen auf unserer Herr der Ringe Website. Wir geben uns echt Mühe und freuen uns über Mitglieder! Wenn ihr Lust habt, hinterlasst doch eine Nachricht oder meldet euch an (:
Liebe Grüße, Legolas
Forum
Hallo Gast !
Wir sind sehr erfreut über dein Erscheinen.
Wenn du willst, schreibe in unser Gäsebuch oder melde dich an.
Wir freuen uns über jeden Beitrag& Neuankömmling!
Im Moment sind wir ein kleines, gemütliches Forum über Herr der Ringe und haben ein Rollenspiel in Planung.

Bei Fragen:
~Legolas;;Gründer

~Akuma;;Stellvertretende Admina
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Elbischkurs
Mi Jul 02, 2014 7:23 am von Gollum

» Abmeldungen
Mo Jun 23, 2014 2:20 am von Legolas

» Bilderecke von Legolas o3o
Di Jun 17, 2014 9:02 am von Legolas

» Tolkien (elben xD) Arts von Ithi
Fr Jun 13, 2014 7:45 am von Legolas

» Nie wieder >. <
Fr Jun 13, 2014 5:08 am von Legolas

» Streicher streicht herbei
Mo Mai 26, 2014 4:56 am von Akuma

» Mein neues Tattoo
Mo Mai 26, 2014 3:21 am von Legolas

»  Benenne den User über dir um
Mi Mai 21, 2014 3:08 am von Legolas

» Fili oder Kili?
Mi Mai 21, 2014 3:07 am von Legolas

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 12 Benutzern am Sa Sep 14, 2013 4:08 am
Partner
Noch haben wir keine Parter. Ihr könnt gerne Partnerschaftsanfragen machen (: Wir freuen uns über jede Anfrage!

Nebenrollenspiel

Nach unten

Sollen wir das Rs starten? [Infos unten, bitte vor Stimmenabgabe durchlesen]

80% 80% 
[ 4 ]
20% 20% 
[ 1 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 5

Nebenrollenspiel

Beitrag von Legolas am So Feb 16, 2014 2:13 am

Hi Guys,
da das Forum grad aktuell wie aus dem Mittelalter ist, habe ich gedacht, wir können das mal wieder auffrischen. Am besten mit einer kleinen Aktion.
Unsere letzte Aktion ist schon wieder 2 Monate her, das Wichteln. Ich habe einen Erstversuch gestartet, ver***** und Amy hat die Aktion übernommen, auch erfolgreich durchgeführt. Danke nochmal ♥️
Naja, und jetzt habe ich gedacht, da alle so RS-geil sind (nicht negativ gemeint, eher im Gegenteil 8D) könnte man evtl. ein 2.-Rs starten. Der würde dann so gespielt werden, dass man seinen Charakter aus seiner Gruppe spielt, wenn man z.B. Saruman heißt und im Forum in der Menschengruppe ist, spielt man im Neben-Rs einen Menschen namens Saruman. Verstanden? =D
Vorteile:
.Wir könnne playen, ohne viel vorzubereiten
.Man muss sich nur um einen Charakter kümmern und keinen Steckbrief machen
.Es geht schneller mit dem spielen
Nachteile:
.Das Haupt- RS wird total vernachlässigt (!)
.Es hat keinen wirklichen Sinn Razz
Also, stimmt mal schön ab :3
Das mit dem Sinn ist ja eh egal, darum kümmert sich eh keine Sau. Das mit dem Haupt-Rs ist evtl. so, dass man dann machen könnte, dass man ca. 1 Monat lang im RS playen kann, also im Neben-RS, und dannach ein Monat Zeit fürs Haupt-RS ist, wo man sich entweder bewerben bzw. anmelden kann oder halt spielen. Verstanden!? :DD [Jetzt kommt was nicht Jugendgerechtes. Ha, bin ich nicht pflichtbewusst? 8D]
So, da ich zu faul zum entscheiden bin, dürft ihr lieben netten kleinen User diesen Text lesen, bis eure Augen bluten und dann mit letzter Kraft die Umfrage bestätigen. >:3 [Hier ist es zuende.]
Sry, das war nicht wirklich jugendgerecht. Bitte an alle, die sowas nicht lesen wollen: Nicht lesen! Warte, ich schreibs oben rein.
lg



*:。.✿*゚‘゚・✿.。.:* *.:。✿*゚’゚・✿.。.:*
Dies ist eine kreative Signatur.
avatar
Legolas
dämlichster, orientierungslosester, dümmster und bausteinigster Forumsleiter aller Zeiten
dämlichster, orientierungslosester, dümmster und bausteinigster Forumsleiter aller Zeiten

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 17
Ort : Im Lande Mordor, wo die Socken glühn

Benutzerprofil anzeigen http://lord-of-the-rings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Nebenrollenspiel

Beitrag von Legolas am Sa März 01, 2014 2:13 am

So, das Thema würde ich nun erneut aufrollen.
Ihr habt noch bis morgen Zeit, weiter abzustimmen.
Da aber wahrscheinlich eh niemand mehr abstimmt und die wenigen Leute, die on kommen schon abgestimmt haben, fange ich schon mal mit dem Aufbau an.
lg



*:。.✿*゚‘゚・✿.。.:* *.:。✿*゚’゚・✿.。.:*
Dies ist eine kreative Signatur.
avatar
Legolas
dämlichster, orientierungslosester, dümmster und bausteinigster Forumsleiter aller Zeiten
dämlichster, orientierungslosester, dümmster und bausteinigster Forumsleiter aller Zeiten

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 17
Ort : Im Lande Mordor, wo die Socken glühn

Benutzerprofil anzeigen http://lord-of-the-rings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Nebenrollenspiel

Beitrag von Akuma am Sa März 01, 2014 2:19 am

Dann die große Frage... soll ich mithelfen oder nicht? Hm?
avatar
Akuma
unlogischster, nutzlosesta und nervendsta Teufel auf der Welt, den es jemals gegeben hat
unlogischster, nutzlosesta und nervendsta Teufel auf der Welt, den es jemals gegeben hat

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 21
Ort : Der Schrei der Ente

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nebenrollenspiel

Beitrag von Legolas am Sa März 01, 2014 2:26 am

Du musst immer helfen =P
Wenn ich doch als Oberadmin so wenig nütze... xD
Naja, ich würde sagen, wir suchen dann, wenn es einigermaßen funzt, uns unter den Mitgliedern noch jemanden, der es liest, aber wir werden es erstmal zu 2. vorbereiten und einführen.
Wär das okay für dich? (:
lg



*:。.✿*゚‘゚・✿.。.:* *.:。✿*゚’゚・✿.。.:*
Dies ist eine kreative Signatur.
avatar
Legolas
dämlichster, orientierungslosester, dümmster und bausteinigster Forumsleiter aller Zeiten
dämlichster, orientierungslosester, dümmster und bausteinigster Forumsleiter aller Zeiten

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 17
Ort : Im Lande Mordor, wo die Socken glühn

Benutzerprofil anzeigen http://lord-of-the-rings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Nebenrollenspiel

Beitrag von Akuma am Sa März 01, 2014 2:45 am

Ja. Dem nutzlosen Oberadmij muss man wohl oder übel helfen XD
Ne. Geht klar.
avatar
Akuma
unlogischster, nutzlosesta und nervendsta Teufel auf der Welt, den es jemals gegeben hat
unlogischster, nutzlosesta und nervendsta Teufel auf der Welt, den es jemals gegeben hat

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 21
Ort : Der Schrei der Ente

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nebenrollenspiel

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten