Herr der Ringe
Hallo!
Herzlichen Willkommen auf unserer Herr der Ringe Website. Wir geben uns echt Mühe und freuen uns über Mitglieder! Wenn ihr Lust habt, hinterlasst doch eine Nachricht oder meldet euch an (:
Liebe Grüße, Legolas
Forum
Hallo Gast !
Wir sind sehr erfreut über dein Erscheinen.
Wenn du willst, schreibe in unser Gäsebuch oder melde dich an.
Wir freuen uns über jeden Beitrag& Neuankömmling!
Im Moment sind wir ein kleines, gemütliches Forum über Herr der Ringe und haben ein Rollenspiel in Planung.

Bei Fragen:
~Legolas;;Gründer

~Akuma;;Stellvertretende Admina
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Elbischkurs
Mi Jul 02, 2014 7:23 am von Gollum

» Abmeldungen
Mo Jun 23, 2014 2:20 am von Legolas

» Bilderecke von Legolas o3o
Di Jun 17, 2014 9:02 am von Legolas

» Tolkien (elben xD) Arts von Ithi
Fr Jun 13, 2014 7:45 am von Legolas

» Nie wieder >. <
Fr Jun 13, 2014 5:08 am von Legolas

» Streicher streicht herbei
Mo Mai 26, 2014 4:56 am von Akuma

» Mein neues Tattoo
Mo Mai 26, 2014 3:21 am von Legolas

»  Benenne den User über dir um
Mi Mai 21, 2014 3:08 am von Legolas

» Fili oder Kili?
Mi Mai 21, 2014 3:07 am von Legolas

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 12 Benutzern am Sa Sep 14, 2013 4:08 am
Partner
Noch haben wir keine Parter. Ihr könnt gerne Partnerschaftsanfragen machen (: Wir freuen uns über jede Anfrage!

Gollum ist da

Nach unten

Gollum ist da

Beitrag von Gollum am Di Feb 25, 2014 8:36 am

Hallo ich heiße Gollum ... Smeágol ... Ich lese gerne Mangas und Bücher ... mache Kobudo (Karate mit Waffen) und ... an Musik höre ich gerne Subway to Sally, Saltatio Mortis und diverse andere.
Das wars an Vorstellung. Ich begebe mich zurück zu meinem liebsten Hobby.
Ach ja bevor ich es vergesse - wie könntest du es vergessen - aber jeder vergisst irgendetwas irgendwan - aber du darfst nie DAS vergessen - ja ist gut. Ich bin gerade dabei. Jedenfalls - FINGER WEG VON MEINEM SCHATZ IHR MADEN - wenn ihr noch Fragen habt fragt. (Du darfst nicht so unhöflich sein mein Schatz. - Ich habe nur ausgesprochen was wir beide dachten. - Ja aber das ginge auch höflicher. -Wenn ich höflicher wärre würde es an Impakt verlieren. - Ja du hast recht. Du hast immer recht mein Schatz.)
avatar
Gollum

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 25.02.14
Alter : 21
Ort : Nebelgebirge

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Gollum ist da

Beitrag von Ivy Tookbank am Di Feb 25, 2014 9:49 am

Herzlich Willkommen, Gollum! Very Happy 
avatar
Ivy Tookbank

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 02.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gollum ist da

Beitrag von Legolas am Mi Feb 26, 2014 4:02 am

Geile Vorstellung xD
Auf jeden Fall cool, dass wir durch unseren ansonsten relativ unfähigen Coadmin doch noch Zuwachs bekommen haben xD Und vor allem cool dass DU es bist. Und sry weil ich bei dem Telefonat gestern so doof angestellt hab, normalerweiße bin ich besser (Amy, jetzt sei leise.) Jaja, du weißt doch, gestern, "Oberadmin?" xDDD
lg



*:。.✿*゚‘゚・✿.。.:* *.:。✿*゚’゚・✿.。.:*
Dies ist eine kreative Signatur.
avatar
Legolas
dämlichster, orientierungslosester, dümmster und bausteinigster Forumsleiter aller Zeiten
dämlichster, orientierungslosester, dümmster und bausteinigster Forumsleiter aller Zeiten

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 17
Ort : Im Lande Mordor, wo die Socken glühn

Benutzerprofil anzeigen http://lord-of-the-rings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Gollum ist da

Beitrag von Akuma am Mi Feb 26, 2014 6:53 am

Ivy... Wörterregel *hust*
UNfähiges Leli hat das nicht bemerkt. *sich vor Legolas aufbau und hochmütig anseh*
Jedenfalls... willkommen und der ganze Quatsch. So nebenbei. Dienen Schatz kannst du von mir aus behalten. UNd nun zu dir Leli:
UNFÄHIG! Gr... DU bist das unfähigste VIeh aller Zeiten! Ich bin nicht unfähig! Nur nicht ganz so schlau! MAN!!!
Blöder Elbe. UNd wo bitte bist du sonst besser? Ich mach mir Sorgen um dieses FOrum... wenn nciht mal Leli weiß, wer hier der Oberadmin ist...
avatar
Akuma
unlogischster, nutzlosesta und nervendsta Teufel auf der Welt, den es jemals gegeben hat
unlogischster, nutzlosesta und nervendsta Teufel auf der Welt, den es jemals gegeben hat

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 21
Ort : Der Schrei der Ente

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gollum ist da

Beitrag von Legolas am Fr Feb 28, 2014 3:41 am

JETZT weiß ich ja, wer Oberadmin ist xDD
Und ich habe nie gesagt, dass du unfähiger bist als ich! Schei**, Eigentor xD Naja, vergessen wir es einfach, ich kann grad nicht nachdenken xDD
Und ich habe das doch nur nicht gesagt, damit du sie zusammenstauchen kannst, weil du es ja liebst, andere zusammenzustauchen x3
lg



*:。.✿*゚‘゚・✿.。.:* *.:。✿*゚’゚・✿.。.:*
Dies ist eine kreative Signatur.
avatar
Legolas
dämlichster, orientierungslosester, dümmster und bausteinigster Forumsleiter aller Zeiten
dämlichster, orientierungslosester, dümmster und bausteinigster Forumsleiter aller Zeiten

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 17
Ort : Im Lande Mordor, wo die Socken glühn

Benutzerprofil anzeigen http://lord-of-the-rings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Gollum ist da

Beitrag von Ithilriel am Fr Feb 28, 2014 6:53 am

Mae Govannen Gollum^^ Schön dass wir hier mal zwiellichtigen Zuwachs bekommen, ich hoffe du lebstdich schnell ein



*:。.✿*゚‘゚・✿.。.:* *.:。✿*゚’゚・✿.。.:*

Möge das Glück mit dir sein

Die wahrscheinlich grösste Anhängerin der grossen, ehrwürdigen Königs Thranduil.
avatar
Ithilriel

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.01.14
Ort : Gondolin

Benutzerprofil anzeigen http://wir-magierauner.forumotion.com/

Nach oben Nach unten

Re: Gollum ist da

Beitrag von Akuma am Fr Feb 28, 2014 7:21 am

Jaja, Leli, DAS sagen sie danN ALLE Very Happy
Jedenfalls... Gollum kann mit elbisch ebenso viel anfangen wie ich. Nichts XD
Ich bin dafür, dass wir...
1) aufhören, das hier als Spamecke zu missbrauchen, Leli Smile
2) Alle, die elbisch schreiben, übersetzen das dann auch für uns Zwerge^^
avatar
Akuma
unlogischster, nutzlosesta und nervendsta Teufel auf der Welt, den es jemals gegeben hat
unlogischster, nutzlosesta und nervendsta Teufel auf der Welt, den es jemals gegeben hat

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 21
Ort : Der Schrei der Ente

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gollum ist da

Beitrag von Gollum am Fr Feb 28, 2014 8:20 am

Ja danke. - Amy red für dich selbst - aber sie hat recht. Ich knn mit elbisch wenig anfangen. Aber ich schätze dieses Mae Govannen heißt ungefähr so viel wie herzlich willkommen. Wenn nicht bitte korrigiert mich. Und was die zwielichtigkeit angeht. Damit kann ich dienen. - Ja, das können wir allerdings. Twisted Evil 
avatar
Gollum

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 25.02.14
Alter : 21
Ort : Nebelgebirge

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gollum ist da

Beitrag von Akuma am Fr Feb 28, 2014 8:23 am

Ixh rede NIE für mich selbst^^
UNd ih habe IMMER recht. Daran hast du dich gewöhnt, dachte ich... wir kennen uns ja ein bisschen länger^^
UNd zwielichtig? Wo bitte bist du zwielichtig?
*um Gollum herumspring und nach Zwielicht such*
Nix. DU bist nur ein bissel verrückt, aber das... heilt hier leider nicht^^
avatar
Akuma
unlogischster, nutzlosesta und nervendsta Teufel auf der Welt, den es jemals gegeben hat
unlogischster, nutzlosesta und nervendsta Teufel auf der Welt, den es jemals gegeben hat

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 21
Ort : Der Schrei der Ente

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gollum ist da

Beitrag von Gollum am Fr Feb 28, 2014 8:29 am

*bricht in schallendes gelächter aus*

Du hast immer recht?! Das ist aber etwas neues. SEHR NEUES. Und zwielicht zeigt man doch nicht offen. Brödel. - Ich habe noch nie einen größeren Brödel gesehen. Vielleicht sollten wir diesen Brödel heute Abend essen? Was sagst du mein Schatz. - Jaa das ist eine wahrlich gute Idee. Heute ist Riesenbrödel auf dem Tisch.
avatar
Gollum

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 25.02.14
Alter : 21
Ort : Nebelgebirge

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gollum ist da

Beitrag von Akuma am Fr Feb 28, 2014 8:32 am

Ich will nicht gegessen werden! O.O
Ich schmecke gar nicht gut. Du hast mich auch schon oft gebissen und weißt das. Ernsthaft O.O
Aßerdem hat meine Klassenkameradin dich heute als... ähm... richtig. Es war putzig^^
avatar
Akuma
unlogischster, nutzlosesta und nervendsta Teufel auf der Welt, den es jemals gegeben hat
unlogischster, nutzlosesta und nervendsta Teufel auf der Welt, den es jemals gegeben hat

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 21
Ort : Der Schrei der Ente

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gollum ist da

Beitrag von Legolas am Fr Feb 28, 2014 11:26 pm

Und WIR sollen das nicht als Spamecke missbrauchen xD
Naja, auf jeden Fall würde ich mal sagen, wenn ihr Elbisch nicht könnt, werdet ihr das noch lernen xD
Also bei uns lernt man das garrantiert, so viele Freaks, wie hier rumlaufen.
Allerdings sind so gut wie alle grad inaktiv und wir machen immer noch keine Werbung. Mrow, ich muss die HTML nochmal fertigmachen D:
Naja, meine Eltern sind heut Abend ja weg >8D
lg
Btw heute ist übermorgen *o*



*:。.✿*゚‘゚・✿.。.:* *.:。✿*゚’゚・✿.。.:*
Dies ist eine kreative Signatur.
avatar
Legolas
dämlichster, orientierungslosester, dümmster und bausteinigster Forumsleiter aller Zeiten
dämlichster, orientierungslosester, dümmster und bausteinigster Forumsleiter aller Zeiten

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 17
Ort : Im Lande Mordor, wo die Socken glühn

Benutzerprofil anzeigen http://lord-of-the-rings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Gollum ist da

Beitrag von Akuma am Sa März 01, 2014 2:23 am

Dann mach mal HTML. Und Leli... es ist schon zu spät XD
Es ist eine Spamecke geworden... ich glaube, ich sperre das hier mal. Sorry an alle, die nicht die Chance hatten, etwas zu Gollum zu sagen. Sie freut sich trotzdem^^
avatar
Akuma
unlogischster, nutzlosesta und nervendsta Teufel auf der Welt, den es jemals gegeben hat
unlogischster, nutzlosesta und nervendsta Teufel auf der Welt, den es jemals gegeben hat

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 21
Ort : Der Schrei der Ente

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gollum ist da

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten