Herr der Ringe
Hallo!
Herzlichen Willkommen auf unserer Herr der Ringe Website. Wir geben uns echt Mühe und freuen uns über Mitglieder! Wenn ihr Lust habt, hinterlasst doch eine Nachricht oder meldet euch an (:
Liebe Grüße, Legolas

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Herr der Ringe
Hallo!
Herzlichen Willkommen auf unserer Herr der Ringe Website. Wir geben uns echt Mühe und freuen uns über Mitglieder! Wenn ihr Lust habt, hinterlasst doch eine Nachricht oder meldet euch an (:
Liebe Grüße, Legolas
Herr der Ringe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum
Hallo Gast !
Wir sind sehr erfreut über dein Erscheinen.
Wenn du willst, schreibe in unser Gäsebuch oder melde dich an.
Wir freuen uns über jeden Beitrag& Neuankömmling!
Im Moment sind wir ein kleines, gemütliches Forum über Herr der Ringe und haben ein Rollenspiel in Planung.

Bei Fragen:
Tolkien (elben xD) Arts von Ithi Ca6ec094e93ae4376b483e2304cb2302~Legolas;;Gründer

Tolkien (elben xD) Arts von Ithi Amyavakleinfo75eihxp6n9_thumb~Akuma;;Stellvertretende Admina
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Elbischkurs
Tolkien (elben xD) Arts von Ithi EmptyMi Jul 02, 2014 7:23 am von Gollum

» Abmeldungen
Tolkien (elben xD) Arts von Ithi EmptyMo Jun 23, 2014 2:20 am von Legolas

» Bilderecke von Legolas o3o
Tolkien (elben xD) Arts von Ithi EmptyDi Jun 17, 2014 9:02 am von Legolas

» Tolkien (elben xD) Arts von Ithi
Tolkien (elben xD) Arts von Ithi EmptyFr Jun 13, 2014 7:45 am von Legolas

» Nie wieder >. <
Tolkien (elben xD) Arts von Ithi EmptyFr Jun 13, 2014 5:08 am von Legolas

» Streicher streicht herbei
Tolkien (elben xD) Arts von Ithi EmptyMo Mai 26, 2014 4:56 am von Akuma

» Mein neues Tattoo
Tolkien (elben xD) Arts von Ithi EmptyMo Mai 26, 2014 3:21 am von Legolas

»  Benenne den User über dir um
Tolkien (elben xD) Arts von Ithi EmptyMi Mai 21, 2014 3:08 am von Legolas

» Fili oder Kili?
Tolkien (elben xD) Arts von Ithi EmptyMi Mai 21, 2014 3:07 am von Legolas

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 125 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 1:42 pm
Partner
Noch haben wir keine Parter. Ihr könnt gerne Partnerschaftsanfragen machen (: Wir freuen uns über jede Anfrage!

Tolkien (elben xD) Arts von Ithi

3 verfasser

Nach unten

Tolkien (elben xD) Arts von Ithi Empty Tolkien (elben xD) Arts von Ithi

Beitrag von Ithilriel Mo Mai 26, 2014 5:05 am

jouuu naja Fîli hat mich mal wieder ein wneig aufs zeichnen aufmerksam gemacht und da ich heute absolut nichts anderes zu tun hab, hab ich mal selbst auch wieder mal ein wneig gezeichnet..
Allen voran der den ich von Fîli verlangt hab, aber selber einfach nicht besser hinkrieg^^

Haldir (oder sollte es zumindest sein^^:

Elrond:

Arwen -Die Reiterin:

Legolas:

Elbenhelm ;-):

Arwen Undomiel:

Thranduil:

Great King Thranduil:

Guardian of Mirkwood elves..:

jaa das wären mal die die es bis jetzt gibt, das Thranduil bild das ich mal begonnen hab ist da noch nicht dabei^^ Ich hoffe mal ihr könnt überall erkennen wens darstellen soll, (ausser bei Haldir^^)
Ja ich wäre froh über konstruktive Kritik..Vor allem bitte sgat wen ihr erkennen würdet ohne den Namen im Spoiler oder wen nicht, damit ich an mir arbeiten kann^^
Ithilriel
Ithilriel

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.01.14
Ort : Gondolin

http://wir-magierauner.freiforum.com/

Nach oben Nach unten

Tolkien (elben xD) Arts von Ithi Empty Re: Tolkien (elben xD) Arts von Ithi

Beitrag von Akuma Mi Jun 04, 2014 5:20 pm

Sieht eigentlich gut aus... leider kenne ich bei 90% das Original nicht und kann daher nur sagen, dass du gut zeichnest... aber manche Leute etwas komisch aussehen. Wenn ich weiß, was mich an ihnen stört, sage ich es dir.
So... wie bekommst du die Augen eigentlich gleich hin? Meine sind immer komisch XD
Akuma
Akuma
unlogischster, nutzlosesta und nervendsta Teufel auf der Welt, den es jemals gegeben hat
unlogischster, nutzlosesta und nervendsta Teufel auf der Welt, den es jemals gegeben hat

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 26
Ort : Der Schrei der Ente

Nach oben Nach unten

Tolkien (elben xD) Arts von Ithi Empty Re: Tolkien (elben xD) Arts von Ithi

Beitrag von Legolas Fr Jun 13, 2014 7:45 am

Die Bilder sind toll, du bist eine begabte Künstlerin im Real Life zeichnen.

Bei Haldir sind die Augen und die Nase als Einzelstücke sowie in Verbindung so gut wie perfekt. Die Gesichtsform ist dir ebenfalls gut gelungen, die Wangenknochenschattierung an sich auch, allerdings würde ich dort das Ende etwas sanfter enden lassen und zur Nase hin ein bischen mehr verschwimmen lassen. Die Haare sind am Ansatz sehr natürlich gestaltet und sie fallen auch glaubwürdig, wo ich aber noch anbringen muss, das hier der Hals zu kurz ist. Dadurch wirken die Schultern bischen weiter oben und auch die Haare sind relativ früh gedingst.

Bei Elrond ist das Gesicht einfach rundum gut, daran kann ich nichts kritisieren. Bei der Kröne allerdings würde ich dazu raten, die Haare davor und dahinter leicht 'aufzuplustern', da das perfekt sitzen schon leicht unnatürlich wirkt. Auch hier ist wieder das kleine Schulter-problemchen (:

Ich hoffe, ich konnte helfen. Ich habe mich um bishcen konstruktive Kritik bemüht und da ich grad total überarbeitet bin schreib ich morgen was zu den restlichen Bildern.. Sry& bm (:
lg
Legolas
Legolas
dämlichster, orientierungslosester, dümmster und bausteinigster Forumsleiter aller Zeiten
dämlichster, orientierungslosester, dümmster und bausteinigster Forumsleiter aller Zeiten

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 22
Ort : Im Lande Mordor, wo die Socken glühn

https://lord-of-the-rings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Tolkien (elben xD) Arts von Ithi Empty Re: Tolkien (elben xD) Arts von Ithi

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten