Herr der Ringe
Hallo!
Herzlichen Willkommen auf unserer Herr der Ringe Website. Wir geben uns echt Mühe und freuen uns über Mitglieder! Wenn ihr Lust habt, hinterlasst doch eine Nachricht oder meldet euch an (:
Liebe Grüße, Legolas

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Herr der Ringe
Hallo!
Herzlichen Willkommen auf unserer Herr der Ringe Website. Wir geben uns echt Mühe und freuen uns über Mitglieder! Wenn ihr Lust habt, hinterlasst doch eine Nachricht oder meldet euch an (:
Liebe Grüße, Legolas
Herr der Ringe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum
Hallo Gast !
Wir sind sehr erfreut über dein Erscheinen.
Wenn du willst, schreibe in unser Gäsebuch oder melde dich an.
Wir freuen uns über jeden Beitrag& Neuankömmling!
Im Moment sind wir ein kleines, gemütliches Forum über Herr der Ringe und haben ein Rollenspiel in Planung.

Bei Fragen:
Hey :) Ca6ec094e93ae4376b483e2304cb2302~Legolas;;Gründer

Hey :) Amyavakleinfo75eihxp6n9_thumb~Akuma;;Stellvertretende Admina
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Elbischkurs
Hey :) EmptyMi Jul 02, 2014 7:23 am von Gollum

» Abmeldungen
Hey :) EmptyMo Jun 23, 2014 2:20 am von Legolas

» Bilderecke von Legolas o3o
Hey :) EmptyDi Jun 17, 2014 9:02 am von Legolas

» Tolkien (elben xD) Arts von Ithi
Hey :) EmptyFr Jun 13, 2014 7:45 am von Legolas

» Nie wieder >. <
Hey :) EmptyFr Jun 13, 2014 5:08 am von Legolas

» Streicher streicht herbei
Hey :) EmptyMo Mai 26, 2014 4:56 am von Akuma

» Mein neues Tattoo
Hey :) EmptyMo Mai 26, 2014 3:21 am von Legolas

»  Benenne den User über dir um
Hey :) EmptyMi Mai 21, 2014 3:08 am von Legolas

» Fili oder Kili?
Hey :) EmptyMi Mai 21, 2014 3:07 am von Legolas

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 125 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 1:42 pm
Partner
Noch haben wir keine Parter. Ihr könnt gerne Partnerschaftsanfragen machen (: Wir freuen uns über jede Anfrage!

Hey :)

3 verfasser

Nach unten

Hey :) Empty Hey :)

Beitrag von Gast So Sep 22, 2013 12:30 am

Hallöchen an alle ;D

Ich bin neu hier und dachte ich schreib das mal hierrein.
Also ich bin Tessina und hab kp wie oft ich on komme, versuche aber oft hier zu sein. Ich bin älter als 10 und jünger als 20 xD Und joaaaa, was wollt ihr noch so über mich wissen?

LG Tessina

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hey :) Empty Re: Hey :)

Beitrag von Nyllocanya So Sep 22, 2013 12:51 am

Mae govannen (Sei gegrüßt)
Herzlich willkommen im Forum Wink

Namarie,
Nyllocanya
Nyllocanya
Nyllocanya
Elbenführer
Elbenführer

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 09.09.13
Alter : 29
Ort : Middleearth

http://poetmitherz.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hey :) Empty Re: Hey :)

Beitrag von Amandira So Sep 22, 2013 4:45 am

Herzlich Willkommen^^
Darf ich wissen was dein esrter charackter wird?
Amandira
Amandira
Hobbitführer
Hobbitführer

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Hey :) Empty Re: Hey :)

Beitrag von Legolas So Sep 22, 2013 7:11 am

Heeeey :3333
Geil dass du dich angemeldet hast *-*
Danke *-*
Und an deinem Namen würd ich mal schätzen, du bist die 2. ? ^^ Also zweite im Namen un so c:
Echt cool von dir *-*
Un cooler Ava xDDD Damit wird wohl bestätigt, dass du es bist ^^
Joah, Herzlich Willkommen un so^^
l.g. Legolas/ Miri
Legolas
Legolas
dämlichster, orientierungslosester, dümmster und bausteinigster Forumsleiter aller Zeiten
dämlichster, orientierungslosester, dümmster und bausteinigster Forumsleiter aller Zeiten

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 22
Ort : Im Lande Mordor, wo die Socken glühn

https://lord-of-the-rings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Hey :) Empty Re: Hey :)

Beitrag von Gast Mo Sep 23, 2013 4:58 am

Hiiii Smile
Haha, gerne. Jup ich bins Very Happy Hatte nix zu tun und dachte ich such mal nach deinem Forum und....tadaaa hier war es Smile Danke, freue mich auch hier zu sein, kenne mich nur mit diesem ganzen Forendings&So nicht so aus, aber das kommt evtl. noch?!

GLG Tessina Smile die ||. haha xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hey :) Empty Re: Hey :)

Beitrag von Gast Mo Sep 23, 2013 5:00 am

Achso und wegen dem Charakter habe ich da so an einen Hobbit oder einen Elb gedacht Smile Am besten das, wobei mich noch jmd unterstützen kann, da ich dieser Arten von Forum noch nicht wirklich angehört habe ;D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hey :) Empty Re: Hey :)

Beitrag von Legolas Mo Sep 23, 2013 5:57 am

Pls kein Doppelpost (: Wenn du deinen Beitrag siehst und dann auf das Symbol mit der Schere undem Papier gehst, kannst du deine Nachricht bearbeiten^^

Und das ist doch kein Problem^^ Jeder von uns war anfangs noch nicht wirklich erfahren. Kommt Zeit, kommt Rat :3

Un danki nochmal :*
Kleine Frage noch... Habt ihr S. wirklich erzählst, was T. von L.'s Handy geschrieben hat? ôo Jon. hat gefragt, ob L. zu T. geschrieben hat, dass L. mit Jul. zusammen wäre xD
Legolas
Legolas
dämlichster, orientierungslosester, dümmster und bausteinigster Forumsleiter aller Zeiten
dämlichster, orientierungslosester, dümmster und bausteinigster Forumsleiter aller Zeiten

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 22
Ort : Im Lande Mordor, wo die Socken glühn

https://lord-of-the-rings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Hey :) Empty Re: Hey :)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten