Herr der Ringe
Hallo!
Herzlichen Willkommen auf unserer Herr der Ringe Website. Wir geben uns echt Mühe und freuen uns über Mitglieder! Wenn ihr Lust habt, hinterlasst doch eine Nachricht oder meldet euch an (:
Liebe Grüße, Legolas
Forum
Hallo Gast !
Wir sind sehr erfreut über dein Erscheinen.
Wenn du willst, schreibe in unser Gäsebuch oder melde dich an.
Wir freuen uns über jeden Beitrag& Neuankömmling!
Im Moment sind wir ein kleines, gemütliches Forum über Herr der Ringe und haben ein Rollenspiel in Planung.

Bei Fragen:
~Legolas;;Gründer

~Akuma;;Stellvertretende Admina
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Elbischkurs
Mi Jul 02, 2014 7:23 am von Gollum

» Abmeldungen
Mo Jun 23, 2014 2:20 am von Legolas

» Bilderecke von Legolas o3o
Di Jun 17, 2014 9:02 am von Legolas

» Tolkien (elben xD) Arts von Ithi
Fr Jun 13, 2014 7:45 am von Legolas

» Nie wieder >. <
Fr Jun 13, 2014 5:08 am von Legolas

» Streicher streicht herbei
Mo Mai 26, 2014 4:56 am von Akuma

» Mein neues Tattoo
Mo Mai 26, 2014 3:21 am von Legolas

»  Benenne den User über dir um
Mi Mai 21, 2014 3:08 am von Legolas

» Fili oder Kili?
Mi Mai 21, 2014 3:07 am von Legolas

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 12 Benutzern am Sa Sep 14, 2013 4:08 am
Partner
Noch haben wir keine Parter. Ihr könnt gerne Partnerschaftsanfragen machen (: Wir freuen uns über jede Anfrage!

Le suilon! Eledhrim , Aphadrim, Naugrim ,Perianth a Onodrim

Nach unten

Le suilon! Eledhrim , Aphadrim, Naugrim ,Perianth a Onodrim

Beitrag von Silmarien Feanoriel am Mi Sep 25, 2013 7:13 am

Le suilon!
Nin estar Silmariel A Indon Feanáro
Chen gellon nin govadi,
A Gelion Sindarin a Quenya

so genug des Sindarins des 1 und 2 Zeitalters und nun mal im Westron des Jahres 68  des 7 Zeitalters der Sonne gesprochen oder vielmehr geschrieben ^^

Ich grüße Euch.

Man nennt mich Silmariel und stamme von Feanor ab.
Es ist mir eine Freude euch zu treffen, und ich lerne Sindarin und Quenya.

was gibt es sonst noch wissenswertes über mich . Ich liebe Tolkien und seine Bücher nicht nur die welche von Mittelerde handeln sondern auch die anderen  wie zb Elbenstern  , der Schmied von Großholzingen, Roverrandom, Geschichten aus dem gefährlichen Königreich ,Elbenwald , das Blatt von Tüftler und Bauer Giles von Ham. Doch ist mittelerde mein Hauptgebiet  bin sozusagen ein waschechtes wandeldes lexikon in sachen mittelerdes geschichte   von der Erschaffung Eas bis hin zum 4 Zeitalter. Wie es sich auch als eine richtige Noldo gehört ^^

Hannon an i ´ovannas (ich danke für die Begenung )

Silmarien Feanoriel ( Silmariel)


Zuletzt von Silmarien Feanoriel am Do Sep 26, 2013 7:00 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
avatar
Silmarien Feanoriel

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 25.09.13
Alter : 34
Ort : Ea , Aman

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Le suilon! Eledhrim , Aphadrim, Naugrim ,Perianth a Onodrim

Beitrag von Nyllocanya am Mi Sep 25, 2013 7:17 am

Mae govannen
Mellon nîn!
Elen feana or govas nîs (Ein Stern leuchtet über unsere Begegnung)
Herzlich willkommen im Forum Smile

Namarie,
Nyllocanya
avatar
Nyllocanya
Elbenführer
Elbenführer

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 09.09.13
Alter : 23
Ort : Middleearth

Benutzerprofil anzeigen http://poetmitherz.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Le suilon! Eledhrim , Aphadrim, Naugrim ,Perianth a Onodrim

Beitrag von Amandira am Mi Sep 25, 2013 7:40 am

SUPER dasdu dich dann jzt angemeldet hast Wink

Wie alt bist du und bist du ein Junge oder ein Mädchen? Smile



*:。.✿*゚‘゚・✿.。.:* *.:。✿*゚’゚・✿.。.:*



(beide Bilder bei deviantart)
avatar
Amandira
Hobbitführer
Hobbitführer

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Le suilon! Eledhrim , Aphadrim, Naugrim ,Perianth a Onodrim

Beitrag von Silmarien Feanoriel am Mi Sep 25, 2013 8:05 am


Hannon le. Meldis nîn

ich bin eine Frau und bin rechnreisch gesehen schon so zimmlich ne alte Omi gegen euch Jungspunde ich werde in nicht mal mehr 5 wochen 30. Tya eben typisch Elbin Aus dem ersten Zeitalter vom alter her ^^) und kam über meine Freundin Nyllocaya hier her.
Sollte euch mal Nyl nicht in fragen Geschichte Mittelerdes weiter weiseen stehe ich für fragen gerne zu verfügung meinspezial gebeit dort ist szeziell das 1. zeitalter der sonne und das Zeitalter der Bäume wie die Geschichte der Valar und deren Funkion usw kurz um wandelndes Silmarillion-lexika. wie man unschwer erkennt ist Feanor + seine Buben einer einer meiner lieblinge ^^ .



*:。.✿*゚‘゚・✿.。.:* *.:。✿*゚’゚・✿.。.:*



Vanda Fëanáro

Me, Fëanáro as yondoryar, antear i vandalma len, Eru Ilúvatar! Nai taltuva carilmannar i Mórë Úmétima, ai uvalmë enyalë vandalmo! Manwë ar Varda, cénallë me, ar Taniquetil, hláralyë me, ar quétalmë, i yeltuvalmë ar hilyuvalmë tenna Ambar-metta onna ilya, Vala hya Elda, firya nóna hya ú-nóna, hya exa celva, alta hya pitya, cálëva hya mórëva, tana lúmessë, i tuluva Ambarenna, - ilya, ya mapuva hya nauva antaina, hya ricuva nurta Silmarilli Fëanárollo ar yondollon.  


Spoiler:
avatar
Silmarien Feanoriel

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 25.09.13
Alter : 34
Ort : Ea , Aman

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Le suilon! Eledhrim , Aphadrim, Naugrim ,Perianth a Onodrim

Beitrag von Amandira am Mi Sep 25, 2013 8:40 am

Ah ist doch cool Wink

Woherwisst ihr dasalles :O °O°



*:。.✿*゚‘゚・✿.。.:* *.:。✿*゚’゚・✿.。.:*



(beide Bilder bei deviantart)
avatar
Amandira
Hobbitführer
Hobbitführer

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Le suilon! Eledhrim , Aphadrim, Naugrim ,Perianth a Onodrim

Beitrag von Nyllocanya am Mi Sep 25, 2013 10:04 am

Tjaa das bleibt unser Geheimniss *Sil zu zwinker*
Kleiner Tipp: Das Silmarillion von J.R.R.Tolkien Wink




*:。.✿*゚‘゚・✿.。.:* *.:。✿*゚’゚・✿.。.:*
Was verloren schien
bekommt Hoffnung.
Eine Stadt bleibt
nicht mehr ohne Krone
avatar
Nyllocanya
Elbenführer
Elbenführer

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 09.09.13
Alter : 23
Ort : Middleearth

Benutzerprofil anzeigen http://poetmitherz.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Le suilon! Eledhrim , Aphadrim, Naugrim ,Perianth a Onodrim

Beitrag von Legolas am Do Sep 26, 2013 8:25 am

Herzlich Willkommen!
Danke, dass du hier bist.
Allae mellon nîn!
Mein einziger Satz xD
Eh ja ´, echt cool, die wa´schechten Elbenfans hier zu haben 8D
Uund jaah, hab noch Spaß (:
Das Simadingsens da hat mein Bruder sich letztens gekauft^^ Frag ihn mal, ob ichs lesen darf xD
l.g.Leggy
avatar
Legolas
dämlichster, orientierungslosester, dümmster und bausteinigster Forumsleiter aller Zeiten
dämlichster, orientierungslosester, dümmster und bausteinigster Forumsleiter aller Zeiten

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 16
Ort : Im Lande Mordor, wo die Socken glühn

Benutzerprofil anzeigen http://lord-of-the-rings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Le suilon! Eledhrim , Aphadrim, Naugrim ,Perianth a Onodrim

Beitrag von Silmarien Feanoriel am Do Sep 26, 2013 9:04 pm

wer wirklich Elben aus Mittelerde authentisch darstellen will sollte auch deren Geschichte kennen daher ist unerlässlich sich auch das Silmarillion zu Gemüte zu führen um wirklich die elbische Kultur zu verstehen darüber hinaus währe es sicher gut sich mit deren gesamter Kultur vertraut zumachen^^ . ich selbst studiere jetzt Sindarin seit gut 2 Monaten erst richtig doch die elbische Kultur mit all ihren Besonderheiten sind seit ca einem Jahr ein Projekt von mir. aber wie Nyl schon sagte das Wissen woher Tya das bleibt unser kleines Geheimnis... ^^ Nur soviel zu meinen Hobbys zählen auch Völkerkunde und Philosophie, Psychologie, so wie die Mytholgie der Alten Völker darunter auch die nordische und die Christliche welche Tolkien verwendet hat . man könnte es so sagen ich erforsche die Mythen und Ideen hinter Tolkiens Werken wie auch Tolkiens Werke selbst.



*:。.✿*゚‘゚・✿.。.:* *.:。✿*゚’゚・✿.。.:*



Vanda Fëanáro

Me, Fëanáro as yondoryar, antear i vandalma len, Eru Ilúvatar! Nai taltuva carilmannar i Mórë Úmétima, ai uvalmë enyalë vandalmo! Manwë ar Varda, cénallë me, ar Taniquetil, hláralyë me, ar quétalmë, i yeltuvalmë ar hilyuvalmë tenna Ambar-metta onna ilya, Vala hya Elda, firya nóna hya ú-nóna, hya exa celva, alta hya pitya, cálëva hya mórëva, tana lúmessë, i tuluva Ambarenna, - ilya, ya mapuva hya nauva antaina, hya ricuva nurta Silmarilli Fëanárollo ar yondollon.  


Spoiler:
avatar
Silmarien Feanoriel

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 25.09.13
Alter : 34
Ort : Ea , Aman

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Le suilon! Eledhrim , Aphadrim, Naugrim ,Perianth a Onodrim

Beitrag von Akuma am Mi Okt 02, 2013 10:08 pm

Ich verziehe mich dann mal zu Chi, der fängt noch nicht mit blöden neuen Sprachen an, die doch sowiso kein Zwerg versteht. *sich zu Chi gesell*
Aber sonst, herzlich willkommen und so... kennst du schon und ich hab grad keine Lust^^
avatar
Akuma
unlogischster, nutzlosesta und nervendsta Teufel auf der Welt, den es jemals gegeben hat
unlogischster, nutzlosesta und nervendsta Teufel auf der Welt, den es jemals gegeben hat

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 20
Ort : Der Schrei der Ente

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Le suilon! Eledhrim , Aphadrim, Naugrim ,Perianth a Onodrim

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten