Herr der Ringe
Hallo!
Herzlichen Willkommen auf unserer Herr der Ringe Website. Wir geben uns echt Mühe und freuen uns über Mitglieder! Wenn ihr Lust habt, hinterlasst doch eine Nachricht oder meldet euch an (:
Liebe Grüße, Legolas
Forum
Hallo Gast !
Wir sind sehr erfreut über dein Erscheinen.
Wenn du willst, schreibe in unser Gäsebuch oder melde dich an.
Wir freuen uns über jeden Beitrag& Neuankömmling!
Im Moment sind wir ein kleines, gemütliches Forum über Herr der Ringe und haben ein Rollenspiel in Planung.

Bei Fragen:
~Legolas;;Gründer

~Akuma;;Stellvertretende Admina
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Elbischkurs
Mi Jul 02, 2014 7:23 am von Gollum

» Abmeldungen
Mo Jun 23, 2014 2:20 am von Legolas

» Bilderecke von Legolas o3o
Di Jun 17, 2014 9:02 am von Legolas

» Tolkien (elben xD) Arts von Ithi
Fr Jun 13, 2014 7:45 am von Legolas

» Nie wieder >. <
Fr Jun 13, 2014 5:08 am von Legolas

» Streicher streicht herbei
Mo Mai 26, 2014 4:56 am von Akuma

» Mein neues Tattoo
Mo Mai 26, 2014 3:21 am von Legolas

»  Benenne den User über dir um
Mi Mai 21, 2014 3:08 am von Legolas

» Fili oder Kili?
Mi Mai 21, 2014 3:07 am von Legolas

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 12 Benutzern am Sa Sep 14, 2013 4:08 am
Partner
Noch haben wir keine Parter. Ihr könnt gerne Partnerschaftsanfragen machen (: Wir freuen uns über jede Anfrage!

Legolas oder Aragorn?

Nach unten

Legolas oder Aragorn?

80% 80% 
[ 4 ]
20% 20% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 5

Legolas oder Aragorn?

Beitrag von Legolas am Sa Aug 17, 2013 4:47 am

avatar
Legolas
dämlichster, orientierungslosester, dümmster und bausteinigster Forumsleiter aller Zeiten
dämlichster, orientierungslosester, dümmster und bausteinigster Forumsleiter aller Zeiten

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 17
Ort : Im Lande Mordor, wo die Socken glühn

Benutzerprofil anzeigen http://lord-of-the-rings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Legolas oder Aragorn?

Beitrag von Gast am Mi Aug 21, 2013 7:47 am

Ja Genilas,mir ist schon klar wer dein Favorit ist xD
Und ich muss sagen,Legolas ist wirklich cooler als Aragorn...aber Aragorn ist nicht grade langweilig...
Er ist halt ernst Very Happy
Und er sieht nach derben Gekloppe aus,und kloppe=Yaaay *-*
Aber dann doch lieber Legolas^^
Und auf dem vierten Bild sieht Aragorn "leicht" psycho aus xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Legolas oder Aragorn?

Beitrag von Legolas am Do Aug 22, 2013 12:55 am

*hust hust*
Ja, bei legolas sind leicht vorteilhaftere Bilder zu sehen xDDD
Und woher wusstest du, das ich Legolas mehr mag? 0= Jtz ehrlich, habe ich so übertrieben geschrieben? *nachles* Oh... äh... schönes Wetter heute =D
Joah... Aragorn ist ernst... Und Ernst ist laaaaangweilig :DDDDD Erinnert mich voll an sonen Psycholehrer. Mathelehrer O.o
Joah, der sieh wirklich nach gekloppe aus *-* Das ist der Grund, weshalb ich König Elessar noch zu 1% mag xD
Aragorn sieht Psycho aus? Tut er doch immer xDDDD Aber da sieht er wirklich bissel übertrieben aus^^
Aber Legolas ist beeeeeeeeesser *____* <33
avatar
Legolas
dämlichster, orientierungslosester, dümmster und bausteinigster Forumsleiter aller Zeiten
dämlichster, orientierungslosester, dümmster und bausteinigster Forumsleiter aller Zeiten

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 17
Ort : Im Lande Mordor, wo die Socken glühn

Benutzerprofil anzeigen http://lord-of-the-rings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Legolas oder Aragorn?

Beitrag von Akuma am Sa Aug 31, 2013 9:34 pm

Mucss ich mich entscheiden??? Manno... Ich mag sie beide sehr, auch wenn du Aragorn schön orgdentlich durch den Dreck gezogen hast... Ähm... *total deprimiert sei, weil sie keine Wahl haben will* Tja, da sie ebide gut sind... Ich stimme nicht ab!!! Außer ich habe beide Stimmen frei.
Meine Punkte:
Aragorn ist schön geheimnissvoll, ein riesiger Pluspunkt. Dann noch sein Chara insgesammt... Ich mag ihn.
Legolas ist schön lustig, er hat viel Humor, auch ein fetter Pluspunkt. Außerdem mag ich seine Kampfart, auch wenn ich sie ein wenig unlogisch finde, ass er ohne zielen direkt ins Ziel trifft... Also, bei dehaben fette Punkte... Ich kann mich nicht entscheiden!!!
avatar
Akuma
unlogischster, nutzlosesta und nervendsta Teufel auf der Welt, den es jemals gegeben hat
unlogischster, nutzlosesta und nervendsta Teufel auf der Welt, den es jemals gegeben hat

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 21
Ort : Der Schrei der Ente

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Legolas oder Aragorn?

Beitrag von Legolas am So Sep 01, 2013 4:42 am

Nein, musst du nicht^^
Du kannst es auch lassen xD ich - Aragorn in den Dreck gezogen? Neeeein, ich doch nich :DD Aber ehrlich, das waren die treffendsten Bilder Very Happy Das letzte find ich so geil Very Happy
Meine Freundin schrieb:Auf dem letzten Bild sieht der so aus, als ob man ihm ein Monstergebiß verpasst hätte und er Werbung für Zahncreme macht!!!!!

Okey, musst du auch nich ;D
Jah, okeey.. .__.
Aber Legolaaaas *o* Legolas find ich besser, aber jedem seine Eigene Meinung :3
avatar
Legolas
dämlichster, orientierungslosester, dümmster und bausteinigster Forumsleiter aller Zeiten
dämlichster, orientierungslosester, dümmster und bausteinigster Forumsleiter aller Zeiten

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 17
Ort : Im Lande Mordor, wo die Socken glühn

Benutzerprofil anzeigen http://lord-of-the-rings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Legolas oder Aragorn?

Beitrag von Silmarien Feanoriel am Mi Nov 13, 2013 11:59 pm

ich muss sagen legi is auch n sweety der rit auf dem schild in helmsklamm der hammer der saufwett bewerb sowiso wie der da gimli untern tisch gesoffen hat... oder der spruch den er da am wall geliefert hat einfach zu geil.

aber aragorn hat auch was gutes an sich ich mag sie beide weil für nen menschen is der echt noch gut drauf wenn ich bedenke was heute so für teils für n gsindel rummrennt . da muss ich sagen hatten die dunadáin doch mum in den Knochen und Ehre. aber, doch bin nun mal mit leib und seele elben-fan also macht legi bei mir das rennen auch wenn er mir manchmal noch wie n kleiner Elbling rüberkommt . gut knappe 3000 jahre sind noch jung für n elben . wenn ich da Lady Galadriel , Lord Celeborn oder sogar Lord Cirdan vergleiche.



*:。.✿*゚‘゚・✿.。.:* *.:。✿*゚’゚・✿.。.:*



Vanda Fëanáro

Me, Fëanáro as yondoryar, antear i vandalma len, Eru Ilúvatar! Nai taltuva carilmannar i Mórë Úmétima, ai uvalmë enyalë vandalmo! Manwë ar Varda, cénallë me, ar Taniquetil, hláralyë me, ar quétalmë, i yeltuvalmë ar hilyuvalmë tenna Ambar-metta onna ilya, Vala hya Elda, firya nóna hya ú-nóna, hya exa celva, alta hya pitya, cálëva hya mórëva, tana lúmessë, i tuluva Ambarenna, - ilya, ya mapuva hya nauva antaina, hya ricuva nurta Silmarilli Fëanárollo ar yondollon.  


Spoiler:
avatar
Silmarien Feanoriel

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 25.09.13
Alter : 35
Ort : Ea , Aman

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Legolas oder Aragorn?

Beitrag von Arwen Undomièl am Mo Dez 23, 2013 2:32 am

Eey! Das ist fies! Aragorn ist auch ne geile Sau!xDD (Aber ich mag Legolas auch total gerne^^)
avatar
Arwen Undomièl

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 19
Ort : Mittelerde

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Legolas oder Aragorn?

Beitrag von Akuma am Mo Dez 23, 2013 3:42 am

Genau!
Legolas... kannst du mir das Bild mal zeigen? Oder bin ich nur so doof?
Egal: Legolas sauft mcih NIE wieder unter den Tisch!
avatar
Akuma
unlogischster, nutzlosesta und nervendsta Teufel auf der Welt, den es jemals gegeben hat
unlogischster, nutzlosesta und nervendsta Teufel auf der Welt, den es jemals gegeben hat

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 21
Ort : Der Schrei der Ente

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Legolas oder Aragorn?

Beitrag von Ithilriel am Fr Jan 10, 2014 12:10 pm

Nun ja das ist nicht schwer, natürlich wähle ich legolas, schliesslich ist dies der Sohn meines absoluten Lieblingscharakters aller Bücher^^ Und aragorn, naja ich versteh einfach nicht wie man solche Bartstoppeln anziehend finden kann^^



*:。.✿*゚‘゚・✿.。.:* *.:。✿*゚’゚・✿.。.:*

Möge das Glück mit dir sein

Die wahrscheinlich grösste Anhängerin der grossen, ehrwürdigen Königs Thranduil.
avatar
Ithilriel

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.01.14
Ort : Gondolin

Benutzerprofil anzeigen http://wir-magierauner.forumotion.com/

Nach oben Nach unten

Re: Legolas oder Aragorn?

Beitrag von Nyllocanya am Fr Jan 10, 2014 10:28 pm

Leute, hier geht es teilweise echt nur um das Aussehen, was ist mit dem Charakter an sich?
Beide Völker haben ihre Fehler, keine Geschichte bleibt ohne rote Flecken. Doch beweisen Beide, das es auch anders geht.
Legolas lässt schließlich die Geschichte, Geschichte sein und schließt Freundschaft mit einem Zwerg, was normalerweise aufgrund des nicht bedingt guten Verhältnis zwischen Elben und Zwergen, unter der Würde eines Elben oder Zwerg war.
Aragorn beweist, das die Menschen auch stark sein können und Versuchung widerstehen können. Hoffnung in sich tragen können. Doch nur Vorurteile aus gewissen Geschehnissen in der Geschichte bringen uns dazu über andere Völker Mittelerdes mehr schlecht als recht zu denken.
Sich gegen etwas zu stellen und am Ende doch zu wagen den Weg zu gehen, der einem bestimmt ist. Es bedarf Stärke und den Willen über seinen eigenen Schatten zu springen. Sich dem Schicksal zu stellen. Sich aufzuraffen und  weiter zu gehen, gleich wie weh es tun mag.
Daher entscheide ich mich für keinen der beiden, zumindest nicht nach dem Aussehen.



*:。.✿*゚‘゚・✿.。.:* *.:。✿*゚’゚・✿.。.:*
Was verloren schien
bekommt Hoffnung.
Eine Stadt bleibt
nicht mehr ohne Krone
avatar
Nyllocanya
Elbenführer
Elbenführer

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 09.09.13
Alter : 24
Ort : Middleearth

Benutzerprofil anzeigen http://poetmitherz.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Legolas oder Aragorn?

Beitrag von Akuma am So Jan 12, 2014 8:37 am

Ich entscheide mich NIEMALS um Aussehen^^ beide sehen gleich aus. Aber naja... ich muss sagen, die Entscheidung ist sehr schwer... ich hab mich auch nur durch den Hobbit entschieden... einfach weil mich Legolas umgehauen hat mit seiner Art.
UNd ja... ich entscheide nach Humor Razz
avatar
Akuma
unlogischster, nutzlosesta und nervendsta Teufel auf der Welt, den es jemals gegeben hat
unlogischster, nutzlosesta und nervendsta Teufel auf der Welt, den es jemals gegeben hat

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 21
Ort : Der Schrei der Ente

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Legolas oder Aragorn?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten