Herr der Ringe
Hallo!
Herzlichen Willkommen auf unserer Herr der Ringe Website. Wir geben uns echt Mühe und freuen uns über Mitglieder! Wenn ihr Lust habt, hinterlasst doch eine Nachricht oder meldet euch an (:
Liebe Grüße, Legolas

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Herr der Ringe
Hallo!
Herzlichen Willkommen auf unserer Herr der Ringe Website. Wir geben uns echt Mühe und freuen uns über Mitglieder! Wenn ihr Lust habt, hinterlasst doch eine Nachricht oder meldet euch an (:
Liebe Grüße, Legolas
Herr der Ringe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum
Hallo Gast !
Wir sind sehr erfreut über dein Erscheinen.
Wenn du willst, schreibe in unser Gäsebuch oder melde dich an.
Wir freuen uns über jeden Beitrag& Neuankömmling!
Im Moment sind wir ein kleines, gemütliches Forum über Herr der Ringe und haben ein Rollenspiel in Planung.

Bei Fragen:
Die "wahre" Amandira- Hobbit Ca6ec094e93ae4376b483e2304cb2302~Legolas;;Gründer

Die "wahre" Amandira- Hobbit Amyavakleinfo75eihxp6n9_thumb~Akuma;;Stellvertretende Admina
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Elbischkurs
Die "wahre" Amandira- Hobbit EmptyMi Jul 02, 2014 7:23 am von Gollum

» Abmeldungen
Die "wahre" Amandira- Hobbit EmptyMo Jun 23, 2014 2:20 am von Legolas

» Bilderecke von Legolas o3o
Die "wahre" Amandira- Hobbit EmptyDi Jun 17, 2014 9:02 am von Legolas

» Tolkien (elben xD) Arts von Ithi
Die "wahre" Amandira- Hobbit EmptyFr Jun 13, 2014 7:45 am von Legolas

» Nie wieder >. <
Die "wahre" Amandira- Hobbit EmptyFr Jun 13, 2014 5:08 am von Legolas

» Streicher streicht herbei
Die "wahre" Amandira- Hobbit EmptyMo Mai 26, 2014 4:56 am von Akuma

» Mein neues Tattoo
Die "wahre" Amandira- Hobbit EmptyMo Mai 26, 2014 3:21 am von Legolas

»  Benenne den User über dir um
Die "wahre" Amandira- Hobbit EmptyMi Mai 21, 2014 3:08 am von Legolas

» Fili oder Kili?
Die "wahre" Amandira- Hobbit EmptyMi Mai 21, 2014 3:07 am von Legolas

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 125 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 1:42 pm
Partner
Noch haben wir keine Parter. Ihr könnt gerne Partnerschaftsanfragen machen (: Wir freuen uns über jede Anfrage!

Die "wahre" Amandira- Hobbit

2 verfasser

Nach unten

Die "wahre" Amandira- Hobbit Empty Die "wahre" Amandira- Hobbit

Beitrag von Amandira So Sep 22, 2013 5:22 am

noch keins
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder als jener, der ohne Ziele umherirrt. Von Lessing                                                      

~Allgemeines~
Name: Amandira
Rasse: Hobbit
Klasse:Führerin
Geschlecht:weiblich
~Aussehen~
Allgemeiner Körperbau: Amandira ist für einen Hobbit,nennen wir es, dünn.Doch wenn man es aus der Sicht der Menschen sieht ist sie schlank.Sie ist mittelgroß.Ihr Gesicht ist ebener,als bei manch anderen Hobbitfrauen.Generell ist sie eher untypisch für einen Hobbit.Trotzdem hat sie so eine Größe und gehört zu ihnen.Sie ist darüber auch sehr froh.Ihre Haare gehen ihr bis zur Schulter..
Kleidung: Wenn sie nicht gerade im Krieg ist oder sonst etwas ist trägt sie ein weißes Kleid,welches unter der Brust eine Goldverziehrung hat.
Es geht ihr bis zu den Füßen.Außerdem trägt sie eine Sache die sie ausmacht.Sie hat immer ein weißes Band vor den Augen.Egal ob Krieg ist,oder ein Ball.Ohne es lässt sie sich nicht anblicken!
Haarfarbe: Sie hat dunkelblonde Haare,welche ihr bis über die Schultern reichen.Sie hat keine ganz glatten Haare aber auch nicht extrem gelockt.
Augenfarbe: Das bleibt ein kleines Geheimnis,das macht sie nämlich aus!^^
Besonderheiten: Sie trägt immer ein Tuch über ihren Augen.Außerdem wieß niemand wie ihre Augen aussehen und das wird auch vorerst so bleiben.
Sonstiges: Das Band das sie immer an hat kann nicht einfach so runtergemacht werden sonder nur durch ihre eigene Hand,da es so verzaubert wurde.
~Charakter~
Allgemeiner Charakter: Amandira ist ein gutmütiger  Hobbit mit einem gewissen Temperament.Man sollte sie unter keinen umständen reizen.Trotzdem versucht sie sich immer zu beherrschen.Bei Feinden kennt sie keine Gnade obwohl sie den meisten Lebewesen wohl gesonnen ist.Eigentlich ist sie ein Hobbit der gerne unter Leuten ist,aber ihre Ruhe hat sie auch ganz gerne.Gerne lauscht sie der Musik anderer,aber auch ihrer eigenen Stimme.Man muss schon zugeben dass sie eine sehr sanfte,und trotzdem bestimmte Stimme hat.Im Singen ist sie deswegn auch gut.ÍmSchwertkampf ist sie auch sehr begabt.Die Hobbitdame hat ihr  eigenes Pony weches sie liebt und unter keinen Umständen verschenken oder verkaufen würde.Wie ihre Augen aussehen ist zwar ein Geheimnis aber es ist kein Geheimnis das sie blind ist.Doch man sollte sie nicht unterschätzen.Ihre Ohren sind besser als die anderer Lebewesen und sogar so aufgebaut das sie einigermaßen ein Bild ihres gegenübers hat.Fast nie stößt sie gegen Gegenstände,was sogar ein kleines Wunder ist.Meist hat es damit zutun dass jeder Gegenstand einen wenn auch nur kaum vernehmbaren Ton von sich gibt,außerdem sie erschließen kann wo er sich befindet.
Vorlieben/Stärken: stärken:
-hören
-Schwertkämpfen
-reiten
-ist gerecht
Vorlieben:
-ihr Pferd
-Musik
Abneigungen/Schwächen: Schwächen:
-sehen
-schreiben (sehr schwer lesbar)
-sie weiß nie ganz genau wen sie vor sich hat
-hat jemand zu ihr das Vertrauen gebrochen ist sie unberechenbar
Abneigungen:
-Verräter
-schreiben
Erfahrungen:Für das worin sie am besten ist hat sie wohl auch am meisten trainiert.Ohne es könnte sie jetzt wohl kaum die Sachen die sie jetzt tut.Die Rede ist vom Hören,oder besser gesagt,sich anzugewöhnen auch ohne etwas zusehen Sachen zu machen.Sie hat sehr lange gebraucht um sich alles anzutrainieren und hätte schon fast alles aufgegeben.
~Fähigkeiten~
Beste Fähigkeit: Sie trainiert immernoch das hören um besser zu werden.Ab und zu verlässt sie sich auch auf das Fühlen um sich anzugewöhnen sich nicht die gannze zeit auf die Ohren zu verlassen.
Ausrüstung:Obwohl sie sehr viel Geld hat benutzt sie nicht  zu viel Rüstung.Ein Helm reicht ihr meistens.Ihrem Pferd gibt sie jedoch die ganze Ausstattung.Trotzdem sieht es sehr elegant aus und schränkt sie und das Pferd nicht ein.
~Familie~
Eltern: [i]Mutter: http://www.deviantart.com/art/COMMISSION-cover-inlove-book-108584668
(in jungen Jahren,links)ist sehr früh gestorben und zwar direkt nach der Geburt von Amandira.Da war sie 30.Sie war ebenfalls ein Hobbit.Sie hieß Maliva.
, Sonstiges. Vater: http://www.deviantart.com/art/COMMISSION-cover-inlove-book-108584668   (in jungen Jahren,rechts) konnte nicht fassen das seine Frau gestorben war.Er zog Amandira zwar auf,mochte sie aber nicht da er sie als Grund ansah das ihre Mutter nicht mehr lebte.Es soll sogar so schlimm geswesen sein dass man munkelt er solle sie von einem Zauberer verflucht haben.Als Amndira alt genug war um alleine zu Leben brachte er sich selber um.
Geschwister: [i]Bruder/Brüder:Sie hat keine
Schwester/Schwestern: sie hat keine
Kinder: [i]Tochter/Töchter: hat nock keine
. Sohn/Söhne: Hat noch keine
Mentor: Teilweise von ihrem Vater,doch das Meiste hat sie sich selbst beigebracht.
Lehrling: Im Moment Niemanden
Gefährte/in:Niemand
Freunde: Zum einem ihr Pferd.Sie vetraut aber auch ihren Dienstleuten,doch so richtige Freunde werden noch "gefunden"
~Sonstiges~
Bildquelle: das von ihrern  Eltern ist von devianart
Bei Inaktivität:
Sie kann gespielt werden,aber bitte nichts allzu Großes mit ihr machen


Zuletzt von Amandira am Mi Sep 25, 2013 2:56 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Amandira
Amandira
Hobbitführer
Hobbitführer

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Die "wahre" Amandira- Hobbit Empty Re: Die "wahre" Amandira- Hobbit

Beitrag von Amandira Di Sep 24, 2013 4:51 am

Der Stecki ist fertig =)
Amandira
Amandira
Hobbitführer
Hobbitführer

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Die "wahre" Amandira- Hobbit Empty Re: Die "wahre" Amandira- Hobbit

Beitrag von Legolas Di Sep 24, 2013 7:45 am

Vom Grundprinzip her ist der Stecki super.
Mir gefällt der Style, die Vorgaben& das alles andere, was ich gemacht habe *-*
Uuuhm sry^^

Ja, der Stecki ist ganz gut ^^ Kompliment.
Aaber sie ist blind und kämpft trotzdem in der Schlacht? Aber okey (;
Das, was mich an diesem Stecki noch stört und weshalb er leider noch nicht angenommen ist, sind seine Rechtschreibung. Ich weiß, wie nervig es ist, auf Rechtschreibung zu achten.
Auch ich selbst mache viele Rechtschreibfehler, aber bitte lese dein Stecki nochmal Korrektur und verbessere die Fehler (:
Eigentlich wäre das meine Aufgbae, aber ich habe kaum Zeit und bin zu faul T_T
Wenn das Forum aktiv ist, wird es jemanden geben, der das als Spezialgebiet hat und dann nur Rechtschreibung kontrollieren und ändenr wird und Logikprobleme mit Usern aufklärt, aber mit so wenig Usern und so macht kaum Sinn so und ich sag wieder und so und jaaaaaaaaah, du verstehst mich hoffentlich? o,o
Legolas
Legolas
dämlichster, orientierungslosester, dümmster und bausteinigster Forumsleiter aller Zeiten
dämlichster, orientierungslosester, dümmster und bausteinigster Forumsleiter aller Zeiten

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 22
Ort : Im Lande Mordor, wo die Socken glühn

https://lord-of-the-rings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die "wahre" Amandira- Hobbit Empty Re: Die "wahre" Amandira- Hobbit

Beitrag von Amandira Mi Sep 25, 2013 2:33 am

Ja versteh ich

Ja dasmit dem  blind sein,ich mein perfekt ist siedarin sichernicht aber das ist halt eine besonderheit^^ich hoffe das ist ok sonst mussichmir was ganz neues ausdenken....



EDIT:Ist es jzt besser?
Amandira
Amandira
Hobbitführer
Hobbitführer

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Die "wahre" Amandira- Hobbit Empty Re: Die "wahre" Amandira- Hobbit

Beitrag von Legolas Mi Sep 25, 2013 4:46 am

Ist schon gut =)
Uhm jaaah, in der Deutschen Sprache wird nach einem Punkt immer eine Lücke gemacht, z.B.:
Sie isst ihr Essen. Es schmeckt gut. Blablabla. Dummdidumm.
Du hast das meistens nicht beachtet Wink
Aber trotzdeeem:
ANGENOMMEN!!
Legolas
Legolas
dämlichster, orientierungslosester, dümmster und bausteinigster Forumsleiter aller Zeiten
dämlichster, orientierungslosester, dümmster und bausteinigster Forumsleiter aller Zeiten

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 22
Ort : Im Lande Mordor, wo die Socken glühn

https://lord-of-the-rings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die "wahre" Amandira- Hobbit Empty Re: Die "wahre" Amandira- Hobbit

Beitrag von Amandira Mi Sep 25, 2013 5:18 am

Ach deswegen zeigt mein Rechtschreibkorrigiere das immer an ;D naja ich änder es bei Gelegenheit nochmal
ansonsten Danke Wink :*
Amandira
Amandira
Hobbitführer
Hobbitführer

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Die "wahre" Amandira- Hobbit Empty Re: Die "wahre" Amandira- Hobbit

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten