Herr der Ringe
Hallo!
Herzlichen Willkommen auf unserer Herr der Ringe Website. Wir geben uns echt Mühe und freuen uns über Mitglieder! Wenn ihr Lust habt, hinterlasst doch eine Nachricht oder meldet euch an (:
Liebe Grüße, Legolas
Forum
Hallo Gast !
Wir sind sehr erfreut über dein Erscheinen.
Wenn du willst, schreibe in unser Gäsebuch oder melde dich an.
Wir freuen uns über jeden Beitrag& Neuankömmling!
Im Moment sind wir ein kleines, gemütliches Forum über Herr der Ringe und haben ein Rollenspiel in Planung.

Bei Fragen:
~Legolas;;Gründer

~Akuma;;Stellvertretende Admina
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Elbischkurs
Mi Jul 02, 2014 7:23 am von Gollum

» Abmeldungen
Mo Jun 23, 2014 2:20 am von Legolas

» Bilderecke von Legolas o3o
Di Jun 17, 2014 9:02 am von Legolas

» Tolkien (elben xD) Arts von Ithi
Fr Jun 13, 2014 7:45 am von Legolas

» Nie wieder >. <
Fr Jun 13, 2014 5:08 am von Legolas

» Streicher streicht herbei
Mo Mai 26, 2014 4:56 am von Akuma

» Mein neues Tattoo
Mo Mai 26, 2014 3:21 am von Legolas

»  Benenne den User über dir um
Mi Mai 21, 2014 3:08 am von Legolas

» Fili oder Kili?
Mi Mai 21, 2014 3:07 am von Legolas

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 12 Benutzern am Sa Sep 14, 2013 4:08 am
Partner
Noch haben wir keine Parter. Ihr könnt gerne Partnerschaftsanfragen machen (: Wir freuen uns über jede Anfrage!

Filmfehler in "Herr der Ringe" und "Der Hobbit"

Nach unten

Filmfehler in "Herr der Ringe" und "Der Hobbit"

Beitrag von Akuma am Fr Dez 27, 2013 8:10 am

Hier können wir über all die tollen Fehler plaudern udn herausfinden, was sie in der Story wohl weggelassen haben, damit diese Fehler keine Fehler mehr sind^^

Meine ersten: Im ersten Teil Von HdR, wo Aragorn zwischen den toten Orks durchrennt, bewegt sich einer. UNd bei einem Ork ider der Pfeil kurzzeitig vom Bogen weg. AUßerdem hat emien Freundin gesagt, Aragorn hääte das Schwert in der rechten, im nächsten Bild in der linken und dann wieder in der rechten Hand. (Ist mir persönlich jetzt nicht aufgefallen^^)
avatar
Akuma
unlogischster, nutzlosesta und nervendsta Teufel auf der Welt, den es jemals gegeben hat
unlogischster, nutzlosesta und nervendsta Teufel auf der Welt, den es jemals gegeben hat

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 21
Ort : Der Schrei der Ente

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Filmfehler in "Herr der Ringe" und "Der Hobbit"

Beitrag von Legolas am Sa Dez 28, 2013 2:07 am

Ja.
Gibt ein paar Fehler.
Zum Beispiel in der einen Schlacht, als Eowyn diesen schwarzen (also in schwarzer Rüstung, nicht schwarze Hautfarbe) erlegt, Sauron glaube ich, oder irgendein anderes Ringgeistartiges Wesen, naja, da meinte er 'Kein Mann vermag mich zu töten' Und sie reißt sich den Helm ab und sagt 'Ich bin eine Frau' und tötet ihn. Als sie den Helm abreißt, verschwindet ihr Kehlriem.
___
Als Legolas den einen, riesigen Elefanten erlegt, sind da 2 Seile zur Befestigung des Sattelähnlichen Dingsensteil.
Legolas schneidet eines durch und beide Seile sind weg.
___
Einmal leuchtete Stich nicht, obwohl Orks in der Nähe waren, im 2. Teil in... Minas Tirith glaube ich o:
lg



*:。.✿*゚‘゚・✿.。.:* *.:。✿*゚’゚・✿.。.:*
Dies ist eine kreative Signatur.
avatar
Legolas
dämlichster, orientierungslosester, dümmster und bausteinigster Forumsleiter aller Zeiten
dämlichster, orientierungslosester, dümmster und bausteinigster Forumsleiter aller Zeiten

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 17
Ort : Im Lande Mordor, wo die Socken glühn

Benutzerprofil anzeigen http://lord-of-the-rings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Filmfehler in "Herr der Ringe" und "Der Hobbit"

Beitrag von Akuma am Sa Dez 28, 2013 2:54 am

zum 1) Der Riemen, das ist doch klar. Das war ein Schatten^^
2) Das war doch ganz eindeutig ein Seil, es sah wie zwei aus XD
3) Das Schwert ist zu dumm und hat die Orks nicht bemerkt^^
avatar
Akuma
unlogischster, nutzlosesta und nervendsta Teufel auf der Welt, den es jemals gegeben hat
unlogischster, nutzlosesta und nervendsta Teufel auf der Welt, den es jemals gegeben hat

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 21
Ort : Der Schrei der Ente

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Filmfehler in "Herr der Ringe" und "Der Hobbit"

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten